Aktueller Inhalt von midnight650

1. midnight650

Mondia Canyon 26 Zoll

An der hinteren LX-Nabe ist die Bezeichnung FH-M563 zu sehen. Also dürfte das Rad ab 1994 gebaut worden sein. Das reicht als grobe Orientierung. Ich hielt das Rad beim Händler zunächst für ein Canyon. Dann stutzte ich aber über den Schriftzug am Steuerrohr. Im Frühjahr kommen die Bleche ab, die...
  2. midnight650

Mondia Canyon 26 Zoll

Hallo tofino73, danke dir für die Infos. Bin neu hier und wusste nicht recht, wo ich den Beitrag einordnen soll. Hatte unter den Classic bikes mehr die 28-Zöller vermutet. Naja MTB...? Also ich möchte mit dem Rad keine Hügel erstürmen, obwohl das erstaunlich geringe Gewicht des robusten Rahmens...
  3. midnight650

Canyon Mondia, kennt jemand dieses Bike?

Das ist kein Canyon (was ich zuerst auch dachte), sondern ein Mondia Canyon. Ich bin auch auf der Suche nach Infos.
  4. midnight650

Mondia Canyon 26 Zoll

Hallo, ich habe ein älteres Trekking-Rad (26 Zoll) von der Schweizer Marke "Mondia". Es hat einen 7020-Alu Rahmen und eine CroMo-Starrgabel. Es hat weiterhin eine komplette Deore LX-Ausstattung (außer V-Brakes), Mavic M 234-Felgen mit LX-Naben. Es hat den Anschein, als ob noch die...
Zurück