Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An der hinteren LX-Nabe ist die Bezeichnung FH-M563 zu sehen. Also dürfte das Rad ab 1994 gebaut worden sein. Das reicht als grobe Orientierung.
Ich hielt das Rad beim Händler zunächst für ein Canyon. Dann stutzte ich aber über den Schriftzug am Steuerrohr.
Im Frühjahr kommen die Bleche ab, die...
Hallo tofino73,
danke dir für die Infos. Bin neu hier und wusste nicht recht, wo ich den Beitrag einordnen soll. Hatte unter den Classic bikes mehr die 28-Zöller vermutet. Naja MTB...? Also ich möchte mit dem Rad keine Hügel erstürmen, obwohl das erstaunlich geringe Gewicht des robusten Rahmens...
Hallo,
ich habe ein älteres Trekking-Rad (26 Zoll) von der Schweizer Marke "Mondia". Es hat einen 7020-Alu Rahmen und eine CroMo-Starrgabel. Es hat weiterhin eine komplette Deore LX-Ausstattung (außer V-Brakes), Mavic M 234-Felgen mit LX-Naben. Es hat den Anschein, als ob noch die...