Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute an meinem Kenevo SL den Steuersatz auseinander genommen zum reinigen und musste feststellen dass das obere Lager Spiel in der Alu Lagerschale hat. Die Lagerschale hab ich dann auf eine plane Oberfläche gelegt und siehe da, sie eiert, dass heisst leicht verbogen. Kennt jemand das Problem?
Darf ich Fragen wieso es da Probleme geben solte beim montieren eines Coildämpfer im Kenevo SL? Habe den Coildämpfer von Öhlins montiert das ging Super, Platz genug
Hallo Leute
Wie kritisch oder nicht seht ihr das Thema Kategorie 4 (Keine Bikepark Freigabe) beim Kenevo SL? Halten sie das nicht aus oder ist Specialized übervorsichtig? Ausser dem Demo ist ja bei Specialized kein Bike mit Kategorie 5. Gibts unter euch Kenevo SL Besitzer die ihr Bike oft im...
Hallo Leute, eine Frage, bei meinem Kenevo Sl ist das Hinterrad zur Sitzstrebe nicht mittig, ist das bei eurem Kenevo SL auch so?
Hinterrad ist perfekt zentriert.
Hallo Leute, habe ein Tues cf pro race 2017. Kennt oder hatte auch jemand das Problem dass die Farbe des Rahmens durch die untere Gabelbrücke der Gabel abgeschliffen wurde
Hallo Leute, habe mir vor drei Wochen ein gebrauchtes Tues cf pro race gekauft. Das Bike ist in einem sehr guten Zustand. Der Steuersatz hat kein Spiel und läuft super aber mir ist aufgefallen das die Farbe der unteren seite des Carbonrahmens mal sichtlich von der unteren Gabelbrücke abgestreift...