Aktueller Inhalt von Miebei26

1. Miebei26

Innenlager für Goast SL AMR AL U

Hallo. Ich habe dieses Goast Bike. Ich müsste das Innenlager tauschen. Ich bin mir nicht sicher, aber das müsste doch ein Pressfit Lager sein. Ich kann zumindest nichts erkennen wo man einen Schlüssel ansetzen kann zum rausdrehen. Wie seht ihr das. Wäre schön wenn ihr mir eure Meinung...
  2. Miebei26

Hilfe bei Reifenkauf

Hallo. Kurze Frage, taugt der Schwalbe Hans Dampf in der Größe 29x2,6 als Vorderreifen oder ist er der eher was für hinten? Und wie ist der Rollwiederstand? Fahre momentan den Maxxis Minion DHR Dual EXO. Der ist mir aber in unseren Gefilden ( Erzgebirge) einfach zu träge. Er bietet unendlich...
  3. Miebei26

Lieber 4-Kolben vorne und 2-Kolben hinten oder nur 2-Kolben?

Das wäre noch eine Möglichkeit. :daumen:Werde ich mal untersuchen.
  4. Miebei26

Alles kontrolliert. Alles sauber, alles fest. Steuersatz auch kein Spiel. Ich habe auch schon neue Beläge montiert. Problem bleibt dasselbe 😢😢
  5. Miebei26

Hallo Ich würde mich gerne einmal in die Diskusion mal mit einer weiteren Frage einbringen. Und zwar habe ich seit geraumer Zeit bein starken bremsen aus dem Vorderrad immer mal wieder Vibrationen. Meine Bremse am Vorderrad ist eine ShimanoXT K-M785 mit einer 203 er SM-RT66 Scheibe. Jetzt war...
Zurück