Aktueller Inhalt von MIEL

  1. MIEL

    Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen

    Ich freue mich 2014 auf die Fertigstellung meines neuen Enduros :)
  2. MIEL

    RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]

    Die Red Bull Rampage live gesehen zu haben!
  3. MIEL

    Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

    So ein wunderschöner Acros Steuersatz wär schon mal ne Sache :)
  4. MIEL

    Update: "Not Bad" von Anthill Films nun auch in Deutschland zu kaufen [Update: Gewinner gezogen]

    Super Film...ich würde mich freuen wenn ich ihn noch öfter zu sehen bekomme :)
  5. MIEL

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Endlich mal ne Kettenführung bei deren Entwicklung auf leichte Verstellbarkeit geachtet wurde!
  6. MIEL

    fahrstil no.9 "gummi" - reingeschaut und zu gewinnen

    Ich nehm einfach mal ein Foto von meinem täglichen Wintertraining weil auf dem Foto 3x Gummi zu sehen ist. 1. der Gummi auf der Felge des Einrades --> damit auch genug Schwungmasse vorhanden ist und sich das Training auch lohnt. 2. der Gummi zwischen den Händen --> dient zum training der...
  7. MIEL

    Jetzt erhältlich: Radmagazin fahrstil no.8 - "haltung". [Update: Gewinner gekürt]

    Ich fand zwar das Cover von Nr. 5 immer noch am besten, aber Nr. 8 kann sich bestimmt auch sehen lassen.
  8. MIEL

    Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)

    Klingt nach ner sehr guten Vortragsreihe...dafür würd ich glatt nach München fahren!
  9. MIEL

    2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

    http://www.mtb-news.de/news/2012/12/30/das-video-des-jahres-waehlt-euren-lieblingsclip-aus-2012-mit-gewinnspiel/ Ich fande die Wahl zum Video des Jahres wieder einmal super!
  10. MIEL

    Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

    SEASONS ist immer noch mein absoluter Liebling! Er ist einfach der stimmigste MTB-Film den man unendlich oft anschauen kann und die Filmmusik ist unglaublich gut.
  11. MIEL

    Fahrradjäger – Gemeinsam gegen den Bike-Diebstahl

    Finde jede Maßnahme gut die verschwundene Räder wieder finden lässt...aber des kommt mir alles schon sehr bekannt vor: http://www.hessen.adfc.de/presse/110621.html
  12. MIEL

    Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

    Ich werd zwar Ausschnitte davon bei der nächsten EOFT zu sehen bekommen, aber der ganze Film wäre mir schon viel lieber :)
  13. MIEL

    [Update: Gewinner ist ausgelost] Neues Tourenbuch von Carsten Schymik: Biken im Allgäu und Tannheimer Tal

    Hört sich nach nem sehr guten Tourenbuch an :)
  14. MIEL

    [Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

    Wow, endlich mal ein schicker Sattel in verschiedenen Breiten :)
  15. MIEL

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    Wie von Sixpack gewohnt in super schönen Farben :) Das Pedal gefällt mir außerordentlich gut...aber gegen so nen Lenker hätte ich auch nichst!
Zurück
Oben Unten