• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mienjung

1. M

NS Bikes vs YT... 24" vs 26"

Endlich mal einer der mein problem versteht :D Aber ich denke, dass ich mir ein 24" mit federgabel zulegen werde... oder das Sixpack von der BMO :)
  2. M

NS Bikes vs YT... 24" vs 26"

Also ich wede demnächst vor der schwierigen entscheidung stehen, welches neues Dirt in meine Garage kommt :D Ich habe leider keine Ahnung vom Fahren, bin fast 15, knapp 1.80m groß und hatte bisher nur ein Mauntain-Dirt-Bike (seit 7 Jahren)... habe aber schon mal nachgefragt und 2 Räder in...
  3. M

Für Anfänger auch ohne Federung???

Danke für die ganzen antworten... Inzwichen bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich wirklich eine Starrgabel haben möchte :D Ich werde/möchte später auch Dirt fahren. In meiner nähe sind sowohl sehr gute strecken für Dirt, Freeride und Downhill (Bikepark Winterberg, usw.), als auch zwei sehr...
  4. M

Für Anfänger auch ohne Federung???

Also ich habe seit 6 jahren ein zwichending aus Dirt Bike und Mountainbike... Nun Möchte ich aber richtig Dirtbike fahren und brauch endweder ein neues oder alles, außer die Gabel. Ich habe mich in die optik des NS Holy 2...
Zurück