Aktueller Inhalt von mietzi1991

1. mietzi1991

Kapitaler Rahmenbruch CUBE AMS COMP

ja sieht echt krass aus. aber ich hab den käufer ja nachträglich informiert wie ich auch schon geschrieben habe...
  2. mietzi1991

aber ich hätt die gabel selber noch verbaut wenn ich mir nur n neuen rahmen besorgt hätte... aber egal. war schon unterm hammer und ich bin sie jetzt los. war eigtl ne super gabel!
  3. mietzi1991

joah halunke dürft es treffen...:) aber trotzdem an der inneseite n transportschaden ist schon iwie komisch... oder nicht? für mich sieht es eher aus als ob die bremse da iwie dran schuld gewesen ist.
  4. mietzi1991

aber der kratzer bei der gabel ist ja an der innenseite. des würd mich interesieren wie der da hin kam.
  5. mietzi1991

ich wohn nicht mal in ner großen stadt. wohn aufm land. und die gabel sieht echt übel aus.
  6. mietzi1991

und was soll des an der bremsscheiben aufnahme darstellen? kann man sehr schlecht erkenn. sieht iwie wie ne schweißnaht aus...
  7. mietzi1991

ne ist nicht wirklich meine exgabel. die hatte keine kratzer. wo hast den des bild her?
  8. mietzi1991

nicht wirklich! pike war schwarz von mir und aus nem canyon!!! wie man an den bildern schwer erkennen kann...:lol:
  9. mietzi1991

ja ich kauf mir keine gebraucten teil! genau aus dem grund, weil man nie weiß was die teile für sachen durchgemacht haben... aber egal! und die pike ist ne sehr geile gabel im prizip. die übersteht alles ohne groß rumzuzicken! schluckt alles freudig weg was im weg liegt.
  10. mietzi1991

des is ja dann nicht mehr mein problem ob der dazu schreibt das des unfall ware ist oder nicht.
  11. mietzi1991

naja das ich schwer gelitten hab, und deswegen vll bisschen meiner moral verloren hab, liegt nicht nur am unfall... hab 180 euro dafür gekriegt. und ich hab den käufer benachrichtigt. er nimmt sie trotzdem. verkauft die auch nur weiter und versucht gewinn zu machen...:)
  12. mietzi1991

erstens war das nicht mit ultraschall. die haben mit der gabel n vollen belastungstest durchgeführt und null entdeckt. obwohl ka ob die n ultraschall gemacht haben. des hab ich dann nicht mehr gesehen, musste dann gehen. aber ich kann dir besten gewissens versichern das die gabel total in...
  13. mietzi1991

wieso ich hab die von nem fachmann pr+fen lassen! alles in ordnung! die haben alles getestet! also fand ich den hinweis überflüssig und schließlich brauch ich geld für n neues bike!
  14. mietzi1991

Der totale (normale ? ) Canyon Wahnsinn

@freeman 1982: hatte der auch n canyon bike?
  15. mietzi1991

Der AMS 125 Thread

gabel hab ich von nem freund der in nem shop arbeietet überprüfen lassen. hat keine schäden genommen hab ich auch versteigert!
Zurück