Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber ich hätt die gabel selber noch verbaut wenn ich mir nur n neuen rahmen besorgt hätte...
aber egal.
war schon unterm hammer und ich bin sie jetzt los.
war eigtl ne super gabel!
joah halunke dürft es treffen...:)
aber trotzdem an der inneseite n transportschaden ist schon iwie komisch...
oder nicht?
für mich sieht es eher aus als ob die bremse da iwie dran schuld gewesen ist.
ja ich kauf mir keine gebraucten teil! genau aus dem grund, weil man nie weiß was die teile für sachen durchgemacht haben...
aber egal!
und die pike ist ne sehr geile gabel im prizip. die übersteht alles ohne groß rumzuzicken!
schluckt alles freudig weg was im weg liegt.
naja das ich schwer gelitten hab, und deswegen vll bisschen meiner moral verloren hab, liegt nicht nur am unfall...
hab 180 euro dafür gekriegt.
und ich hab den käufer benachrichtigt. er nimmt sie trotzdem. verkauft die auch nur weiter und versucht gewinn zu machen...:)
erstens war das nicht mit ultraschall. die haben mit der gabel n vollen belastungstest durchgeführt und null entdeckt. obwohl ka ob die n ultraschall gemacht haben. des hab ich dann nicht mehr gesehen, musste dann gehen.
aber ich kann dir besten gewissens versichern das die gabel total in...
wieso ich hab die von nem fachmann pr+fen lassen! alles in ordnung! die haben alles getestet!
also fand ich den hinweis überflüssig und schließlich brauch ich geld für n neues bike!