Aktueller Inhalt von Migg

1. M

Suche pinke Schaltzughüllen

mein Problem ist, dass der Dreck vom Vorderrad genau auf den Übergang Schaltzug in Schaltzughülle fliegt. Und das an 2 Stellen. Somit wird der Dreck mit dem Schaltzug beim Schalten in die Hülle befördert. Der Nachteil mit durchgängiger Hülle wäre, das man die Hülle zum reinigen und schmieren...
  2. M

Suche pinke Schaltzughüllen

Hallo kann mir ein Fachmann sagen ob es Sinn macht die Schaltzughülle von den Schalthebeln bis zum Schaltwerk durchgängig zu verlegen. So dass der Schaltzug durchgängig geschützt ist. Ich fahr das ganze Jahr durch und hab Probleme mit einem verschmutztem bzw schwergängigem Schaltzug. danke für...
  3. M

dt swiss dämpfer defekt, was tun?

Danke mal. Hab das Reboundrad abgeschraubt (Komlettes Endstück mit Rad, dazu Kolbenstange mit 10mm Durchmesser in den Schraubstock geklemmt), Service hätte sich eh nicht mehr gelohnt. Der Reboundpin ging leicht raus aus der Kolbenstange. Am anderen Ende (was in den Dämpfer geht) ist ein...
  4. M

dt swiss dämpfer defekt, was tun?

Hallo hat sich mit dem Rad was ergeben? habe das gleiche Problem
  5. M

DT Swiss Dämpfer SSD210L

Hallo kann mir jemand sagen warum sich an meinem Dämpfer 210L das Einstellrad nicht mehr drehen lässt? Nur ca. 1/8 Umdr. nach rechts oder links dann blockiert was. Danke für jede Hilfe
Zurück