• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von migge

1. M

Bergamont Revox 4.0 - taugt das was für Einsteiger?

Danke für eure Einschätzungen
  2. M

"Günstig" heißt in diesem Fall 500 € (evtl. noch nen Tick günstiger). Der sonst aufgerufene Preis scheint mir leicht bis deutlich darüber.
  3. M

Moin, moin, ich bin im Bereich MTB absoluter Anfänger. Ich hätte jetzt die Möglichkeit ein neues Revox 4.0 günstig zu bekommen. Ich kann die Komponenten aber nicht wirklich bewerten und würde mich über eine Einschätzung von euch freuen. Dafür vorab schon mal meinen besten Dank. Ich bin 181m...
  4. M

Bullet HD - Diskussionen, Tuning, Bastelei

Hab mir die kamera besorgt und heut erstmals getestet. Zunächst alles gut, aber nachdem ersten Filmen und Stand-by-Schalten, könnt ich nicht wieder starten. Leuchtdiode blieb grün, nix ging mehr. Während der Fahrt nicht weiter rumgespielt und zuhause dann gesehen, dass nur der erste Teil des...
  5. M

Bullet HD - Diskussionen, Tuning, Bastelei

Kann jemand von euch was zum Speicher- und Akkuverbrauch sagen? Wie weit kommt man mit einer Akkuladung bei Foto- bzw. Videomodus und was passt auf z.B. 16GB SD-Karte? Vielen Dank für die Hinweise.
  6. M

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Welches alternative Ladegerät ist denn geeignet? Wie lange dauert ein Ladevorgang bei der DX eigentlich?
  7. M

Hmm, danke erstmal. Das hört sich aber schon sehr aufwendig an: feuerfeste Unterlage, am besten gut gelüftet und im freien, Stecker in Steckdosenleiste, beaufsichtigen, am besten daneben setzen - und dann ist evtl. das Ladegerät trotzdem schnell hin. Wenn ich mein Handy auflade...
  8. M

Mal abgesehen von den moralischen o.ä. Fragen zurück zur Technik: Muss man eigentlich bei den von DX verwendeten Akkus/Ladegeräten Risiken befürchten? Kein TÜV o.ä.. Und wenn man von Billig-Import-Handyakkus hört, die Leuten schon um die Ohren geflogen sind - welche Gefahren bestehen da...
  9. M

Hast du dich schonmal gefragt, warum in China so billig produziert wird, warum hier die Preise höher sind? Hast du dich schonmal gefragt, was du denn so an Lohn für deine Arbeit erwartest, wie deine Erwartung bzgl. sozialer Absicherung aussieht? Hast du dich schonmal gefragt, welche Aufgaben...
  10. M

Testbericht: Duosystem Sportbrille mit optischer Korrektur

Hallo, weiß jemand, ob es die Brille oder den Laden noch gibt? Kontaktversuche meinerseits wurden jedenfalls nicht beantwortet
Zurück