Aktueller Inhalt von Miggel849

1. M

Probleme mit Strive AL 7

Super Danke für eure Antworten. Habe mich heute selber noch erkundigt und kann man kann den Dämpfer auf 300 PSI aufpumpen.
  2. M

Probleme mit Strive AL 7

Nabend, bin seit heute glücklicher Besitzer eines Strive AL 7. Hab alles schön zusammengebaut und eingestellt. Jetzt habe ich mal ne Frage an euch: Ich bekomme den SS ohne Probleme in den DH Modus aber wieder zurück in den XC Modus gehts nicht.Wenn ich dann absteige und das Hinterrad runter...
  3. M

Shimano XT auf Magura Adapter

So lieber zu spät wie nie. Hat alles gepasst. Danke für die Hilfe!!!!
  4. M

Shimano XT auf Magura Adapter

Moin bin mit meiner Julie Hp ein bisschen unzufrieden und will die entsorgen. Bevor ich mein Bike auseinander rupfe und vor einem Problem stehe, könnt ihr mir helfen? Kann ich eine Shimano XT Bremse auf einen Magura Julie Adapter montieren oder benötige ich hierfür andere Adapter? Miggel
  5. M

Wo Teile in Kleinserie fräsen lassen?

Was für Material...Post oder schick mal die Zeichnung
  6. M

Rohloff Probleme!!!!

Hi zusammen, ich stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch, ich finde den Fehler einfach nicht. Hier mal meine Probleme 1. die Kettenspannung löst sich ständig (verschiebbare Ausfallenden Einsätze) 2. Knacken an den verschiebbare Ausfallenden Einsätze jenach Schnellspanner Spannung 3. Rattern...
Zurück