Aktueller Inhalt von Mighty_Tobi

  1. Mighty_Tobi

    Sunrace 12fach MZ90

    Ich hätte 200€ mehr investieren sollen und komplett Sram oder Shimano Komponenten gehabt. Habe nun zum dritten mal Probleme mit der Kassette (kein Montagefehler), 2 X alle Kränze lose und 1 X dreht der Kranz 12.Gang mit. Der Shimano Freilauf und die Kassette werden keine Freunde mehr, zum Glück...
  2. Mighty_Tobi

    Sunrace 12fach MZ90

    Hallo, ich fahre auf meinem neuen Hardtail (1 Monat alt) eine Sunrace CSMZ90 11-51t 12-Speed mit Shimano SLX M7100 SGS Shadow Plus Schaltwerk und Shimano SLX M7100 Trigger und KMC X12 Kette, beim schalten treten keine Probleme auf, schaltet auch recht flüssig durch. (1x12 ) Ich habe nur das...
  3. Mighty_Tobi

    Welche Art von T-Shirt nimmt ihr?

    Ganz normales Under Armour T Shirt, die liegen ganz gut an, Polsterhose und drüber ne Cargo Short. Die Shirts sind ganz gut, hatte die auch beim Eishockey immer drunter, nie gefroren. Ich meine jetzt nicht diese Kompressionsshirts. Zu kalten Zeiten, langes Skiunterhemd, drüber eins der besagte...
  4. Mighty_Tobi

    Crankbrothers CANDY 1 Klickpedalsystem - Erfahrungsbericht

    Ich fahre seit heute auch die Candy one, habe die Cleats ohne die schwarze Platte montiert. Ich habe beim pedalieren ein leichtes "klacken", ist das normal? Schrauben sind alle fest. Werde es morgen auch mal mit den schwarzen Unterlegplatten, hatte die vorher drauf gehabt, da war aber eine Lücke...
  5. Mighty_Tobi

    Glück auf

    Ein Glück auf an die Forengemeinde, ich bin neu hier, seit dem 17.März wieder aktiv auf dem Rad (Orbea Alma H30, 29 Zoll) im Ruhrpott unterwegs. Auf Grund einer Knieverletzung musste ich mit dem Eishockey spielen aufhören und brauchte jedoch was neben dem Fitness Studio zum auspowern. Das Rad...
  6. Mighty_Tobi

    Hallo aus den Niederlanden

    Hallo, ich bin zwar auch neu hier und auch nicht aus den Niederlanden, aber hier gibt es einen Trail, im Nationalpark De Loonse en Drunense Duinen, ca.70km von Utrecht entfernt, hinter Tilburg. Link zu den zwei Routen
  7. Mighty_Tobi

    29er Galerie

    Orbea Alma H30 2020
Zurück
Oben Unten