Aktueller Inhalt von mightyhilla

  1. M

    SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

    Weil ich mir so ein tolles Teil grad nicht leisten kann, aber ich den auf meinen Touren gut gebrauchen könnte!
  2. M

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    Qualität zum kleinen Preis. Die Parts sehen echt gut aus und machen einen hochwertigen Eindruck. Und bei den Kombinationsmöglichkeiten der Farben ist für jeden was dabei. Grün eloxiert wär ja meins. ;-)
  3. M

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Die passen sicherlich gut zu meinem farblich eher trist gehaltenen Bike. Und Grün ist eine schöne Alternative zu Gold. ;)
  4. M

    Olympische Spiele London: deutsche Teilnehmer für BMX und MTB nominiert, dritter Startplatz der MTBer wird vermutlich an Bahnsprinter vergeben

    Typisch BDR. Die haben doch jahrelang nichts für Radfahren abseits der Strassen übergehabt. Wer Rudolf Scharping als Präsident hat.....
  5. M

    Nix zu tun? ;O)

    Nix zu tun? ;O)
Zurück
Oben Unten