Aktueller Inhalt von Mightyman

1. Mightyman

Tequesta

Hi Downhillbenny Das ist ja klasse, das ich Dich als persönlichen Tester habe! ;-) Ne, wirklich klasse, das so Infos auch die Runde machen. ;-) Was bedeutet denn einigermassen steif? Wenn sie sich beim bremsen auch fast nen Centimeter nach hinten bremst, dann brauche ich keine neue. Falls...
  2. Mightyman

Tequesta

Hallo Kingmoe und Downhillbenny Erstmal vielen Dank dafür, das Ihr Licht in mein Dunkles Bikerdasein gebracht habt! ;-) 1994 und 18’’, ob ich so viele harten Fakten vertragen kann! *grins Prinzipiell und bei meinem Einsatzzweck ist eine Federgabel ein muss. Danke für das Angebot einer...
  3. Mightyman

Tequesta

Hallo nochmal So, abgelesen steht dorg SY5L1194. Ich interpretiere da mal ein 1994?!? Was sagt die Kombination denn noch aus? Von Mitte Tretlager bis zur Oberkante Sattelstütze sind es 52cm und die Oberrohrlänge (ausssen) beträgt 61 cm. Was für eine Grösse ist das denn? Des weiteren...
  4. Mightyman

Tequesta

machen! Gleich Morgen früh. ;-) Danke schonmal für die schnelle Antwort. Dann hab ich auch die restlichen Daten! CU all Dirk
  5. Mightyman

Tequesta

Hallo Leute Habe hier im Forum und im www schon die Suchmaschine angeschmissen, doch leider noch nicht genügend Infos gefunden. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen! Ich werde heute auch noch bessere Photos machen und das Bike genauer vermessen. Habe von einem Bekannten ein Tequesta...
Zurück