Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Classic Bikes Freude.
Ich möchte mein aktuelles Projekt mit euch teilen.
Muddy Fox Courier Comp 1990 restauriert und 100% original! Selbst die Reifen, Pedale und der Sattel.
Klar, die meisten Züge musste ich neu machen aber ich hab sogar die alten Zughülsen wieder verwenden können...
Danke dir !
Hmmmm guter Punkt. Beides sind Ritchey Felgen und die Reifen sind alte Panaracer.
Hab zwar ein Foto vom alten Katalog aber leider kann ich die Felgen nicht erkennen.
Gruß
Guten Morgen miteinander!
Gestern ist mein neuestes Projekt, neben meiner Corratec Sammlung, fertig geworden.
KHS Montana Comp 99% original. Einzig die alten XT Pedale sind nicht original.
Die linke Seite ist leider etwas verblichen aber sonst alles tip-top
Gruß
Und weiter geht's mit meiner kleinen Corratec Sammlung der frühen 90er
Corratec 2005 1990
Alles original mit Ausnahme des Sattels und des Vorbaus. Der Originale ist zwar vorhanden aber einfach zu hässlich ... Dazu ein paar schöne Smoke und Dart Reifen.
Hatte das Rad damals als Teenager und...
Hi PMP
ach schade .. das ist echt madig.
Schweißen und nur den Teil überlackieren ? Ich mag das Bike sehr gern und finde es ist definitiv wert restauriert zu werden.
Das Tretlager war bzw ist etwas skurril. Die Achse ist in zwei direkt in den Rahmen eingepressten Lagern gelagert .... hab...
Hi Joglo,
Danke dir für die Tips und die Links.
Grundsätzlich bin ich bei den alten Bikes total im "so original wie möglich" Modus. Deshalb muss auch irgndwann ein schwarzer Turbo drauf und vielleicht finde ich noch brauchbare Farmer Johns irgendwann.
Das nächste Bike wird ein corratec 2005 von...
Hi liebe Klassik Bikes Freunde
Mein Winterprojekt ist fertig und auch gleichzeitig der Auftakt zu meiner corratec Sammlung der frühen 90er.
Leider habe ich keine Tioga Farmer John, die damals auf dem Grizzly Serie waren , bekommen aber die Z Max sind zumindest einigermaßen historisch korrekt:)...