Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Miteinander
... Gestern ist ein neues Projekt vom Himmel geschwebt! :)
Corratec Disc Bow 1997 im nahezu Originalzustand. Das Design ist schon echt abgefahren. Metallic rot/ beige mit Engelchen. Irre 😄 wer hat sich das damals einfallen lassen. Riesen Fan bin ich von den Bremsen.
Freu...
War mir auch nicht ganz sicher aber hier sind Bilder aus'm 91er Katalog. Also der Katalog ist zumindest als 91er bezeichnet und der einzige Hinweis dazu steht im Vorwort ( siehe Bild mit Text)
Du hast total Recht. Das macht es auch charmant und authentisch. Drüber nachgedacht hab ich weil der Rahmen , also auch der wohl Recht empfindliche matt graue Lack und eben alle Decals, schon fast "zu gut" sind. Aber ich glaube ich hab einfach echt Glück gehabt das Bike zu finden. Werd nachher...
Hm gute Frage.
Hab mir inzwischen auch schon mal überlegt ob das Repro Decals sind aber die Vorbesitzerin war eine ältere Dame die mir gesagt hat sie hat das Bike damals neu gekauft. Und ich finde absolut keine Anzeichen dafür, dass es schonmal neu aufgebaut wurde.
Hallo liebe Community
Gestern ist ein neues Bike zur Sammlung hinzugekommen.
MARIN TEAM MARIN 1991
und im absoluten original Zustand und nahezu neuwertig. Das wirklich einzige was ich erkennen kann was verändert wurde ist, dass der Lenker etwas gekürzt wurde um Hörnchen zu montieren.
Ich...
Hallo liebe Community
Kürzlich ist das coolste Pyro Twentyfour Hardtail ever für unsere Tochter fertig geworden:)
Die Basis ist ein Pyro Twentyfour matt schwarz/ neon grün ohne Federgabel.
Upgrades:
SRAM NX 12 Fach Kassette ( passt problemlos auf die HG Standard Nabe)
SRAM NX Schaltwerk...
Hallo liebe Classic Bikes Freude.
Ich möchte mein aktuelles Projekt mit euch teilen.
Muddy Fox Courier Comp 1990 restauriert und 100% original! Selbst die Reifen, Pedale und der Sattel.
Klar, die meisten Züge musste ich neu machen aber ich hab sogar die alten Zughülsen wieder verwenden können...