• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mignatz

1. M

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Meine Zeb 160 wird auch verschickt - besser spät als nie. Bisher meine Rekord-Wartezeit bei RCZ
  2. M

SuperEnduro mit geilem Preis-Leistungs-Verhältnis

Danke @naturtalent78 für den Tipp. Das Angebot ist echt unschlagbar - ich konnte nicht wiederstehen. Ich bin die letzten zwei Jahre viele Modelle im Bereich Enduro gefahren, aber das Spindrift hat mir besten gefallen.
  3. M

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Propain hat sein Spindrift als Komplettrad oder als Frameset im Angebot: Spare jetzt 25% auf alle Spindrift 4 CF/AL in 29"!* *Gültig vom 04.04 bis zum 18.04.2024 12:00 Uhr CEST. Der Rabatt erfolgt im Warenkorb. Nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen oder Rabattaktionen. Mullet oder 27,5...
  4. M

Ich glaub Nieves liest hier mit. Ist heute auf complete gesetzt worden. DPD hat sich auch schon mit Tracking gemeldet
  5. M

Ja genau - echt lustig, das Ding ist auf Lager. Da ist echt der Wurm drin, ich hatte es nämlich im Mai schon probiert. Da wurde mir die Felge aber storniert
  6. M

Ich hab am 6.8. ein 29" EX1700 Vorderrad bestellt, immer noch nicht da. Hat von euch jemand seins schon bekommen? Bisher mein Negativ-Rekord hinsichtlich Lieferzeit...
  7. M

Ist eben verschickt worden: SRAM Groupset GX Eagle Lunar 1x12 - Boost 170mm SRAM-GPGX-LUNAR-170-STDX 1
  8. M

Nukeproof Mega

Mich hat's jetzt wohl auch erwischt mit meinem 297 Mega Alu 2022. Hab den Riss an der oberen Dämpferaufnahme zuerst für einen Kratzer gehalten. Mal sehen was mein Händler dazu antwortet Hat jemand das Schadensbild so schon gesehen?
  9. M

Nukeproof Mega

Von mir auch mal ein kurzes Resümee zu meinem Mega 297 ALU Comp von 2022 in Größe L (bin 185cm). Gekauft dieses Frühjahr für etwa 2000€, dann mit Zeb Ultimate, Fox X2 factory und Cura 4 aufgemotzt. Cockpit wurde durch 30mm Rise angepasst. Nach ca. 15 Tagen im Bikeparks habe ich mittlerweile alle...
  10. M

Nukeproof Parts

Die Seite ist ein Fake-Shop. Sollte bei den Preisen klar sein. Sieht man schnell auch an den möglichen Bezahlmöglichkeiten
  11. M

Meine Fox Transfer 175 wurde geliefert, wird in das Hercules All Mountain eBike verbaut. Leider ohne Hebel. Da die meisten nicht so positiv von dem originalen Fox Hebel sprechen, was verbaut ihr so für Alternativen?
  12. M

Kann mir bitte jemand sagen, ob beim X2 2x2,5 Spacer verbaut sind oder 1x 5mm? Ich möchte bei meinem Nukeproof Mega auf 62,5 kommen, also nur einen entfernen, falls zwei verbaut sind. Gibt's überhaupt Spacer mit 5mm?! Edit: Hat sich erledigt, in den Specs von Remix steht's ja drin.
  13. M

Also ich hab bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht. Stornierung meinerseits wurden nach wenigen Wochen zuverlässig erstattet
  14. M

Suche/Biete Gutscheine

Ja, aber in Einzelfällen unterschiedliche Preise
Zurück