Aktueller Inhalt von miguelito

  1. miguelito

    MAXimFLOW 2016 #3: Über Latsch, Über-Flow?!


    Stimmt, in Südtirol ist es der Vinschgau. So wie der Radio und der Teller :)
  2. miguelito

    Zermatt: Auf der Suche nach dem Original

    Geniale Fotos! Und ja, it's really THAT good!! Leider stimmt der Mythos vom Toblerone nicht...http://www.toblerone.ch/Schokolade/UnserGeheimnis ;)
  3. miguelito

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Niemals ohne Helm, Brille und Handschuhe! Meistens Knieschoner und Rucksack mit Rückenprotektor.
  4. miguelito

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde mich über eine Artikelserie über MTB-spezifisches Training bzw. Enährung freuen, so wie es u.a. beim italienischen Pendent (ehem. mtb-forum.it, jetzt mtb-mag.com) schon lange gemacht wird. Siehe http://www.mtb-mag.com/category/mag/allenamento/. Gerade in einer Zeit in der(Enduro-)...
  5. miguelito

    [Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

    Mich würde einfach interessieren wie bei euch so ein Testtag hinter den Kulissen aussieht. Wie geht ihr an die Sache ran, habt ihr ein bestimmtes System? Wie findet ihr in möglichst kurzer Zeit ein gutes Setup eines Testbikes um möglichst effizient beim Testen voranzukommen? Ich finde es zwar...
  6. miguelito

    [Update: Ergebnis] Internet Community Bike Schritt #3.2 – Rahmen-Design

    ich finde die letzten Entwürfe von @waldbauernbub mit Abstand am besten!! Ehrlich gesagt sind das die einzigen, die mir richtig zusagen. Schade, dass sie etwas zu spät kommen...
  7. miguelito

    Frequently Asked Questions [ständig erweitert]

    :)
  8. miguelito

    Frequently Asked Questions [ständig erweitert]

    ich muss dich leider enttäuschen aber über die Reifen wurde bereits abgestimmt...
  9. miguelito

    Frequently Asked Questions [ständig erweitert]

    gibt's schon, nennt sich Projektübersicht http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=575698 einfach mal die Augen aufmachen :daumen:
  10. miguelito

    [Update: Ergebnis] Internet Community Bike - Entscheidung #2.8 Die Reifen

    ja, das sind nun mal die schweizer Preise :) schau mal bei den deutschen Onlineshops rein, da schauts schon wieder anders aus...
  11. miguelito

    [Update: Ergebnis] Internet Community Bike - Entscheidung #2.8 Die Reifen

    Onza falt, sieht überzeugend aus und mal was Neues testen ist nie schlecht!
  12. miguelito

    Internet Community Bike #2.8 - Der Reifen für die IBC-Edition

    genau, und optisch ists wohl auch keine Frage ;)
  13. miguelito

    Internet Community Bike #2.8 - Der Reifen für die IBC-Edition

    jetzt habt ihr mich der Baron/RQ Combo neugierig gemacht :) Ich kenne die RQ bisher nur am Vorderrad und war da eigentlich ziemlich zufrieden (zumindest find ich den BCC genial). Ich fand lediglich die Seitenstollen etwas klein...das Problem scheint der Baron ja nicht zu kennen. Ausserdem...
  14. miguelito

    Internet Community Bike #2.8 - Der Reifen für die IBC-Edition

    Ich fahre zur Zeit den Ardent an einem Bike, den RubberQueen am anderen, also hier noch meine 2 cents dazu: Ardent ist ein guter Reifen, rollt relativ gut und hat auch im nassen einen vergleichsweise guten Grip - auf jeden Fall allemal besser als alle Schwalbe Reifen, die ich kenne. Im Matsch...
  15. miguelito

    Internet Community Bike - #2.6 Teleskopstütze und Kettenführung?!

    Hab mich jetzt auch für die HiLo entschieden. Ich bin kein Freund innenliegender Leitungen, bin froh, dass diese bei der Entscheidung zur Zugverlegung am Rahmen abgelehnt wurde und möchte das Konzept der aussenliegenden Leitungen konsequent bis zum Schluss durchziehen. Ich finds schade, dass die...
Zurück
Oben Unten