• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Migzman1

1. Migzman1

Bikeshow Loretto-Gap 21.07.07

Jip jetz weiss ich's wieder! Also komm und dann zieh ich dich da auch noch drüber! Das Roadgap in Ulm ist sogar fast grösser, nur das es eben kein Sprung sondern eher n Drop ist im Gegensatz zu dem LorettoGap! Kannste fast mit beidem machen, mit Hardtail wird die Anfahrt, mit dem Bigbike die...
  2. Migzman1

Hab mal deine Fotos angeschaut! Ich glaub das packste, also kommen und keinen Kopf machen...:daumen:
  3. Migzman1

Na Ferry, so hört man sich wieder! Also, ich hab den Termin abgesagt und bin auf jeden Fall am Start...und wenn mein Kater am Freitag weg is, dann auch am Freitag Abend zum Einfahren! Wie gross wird das denn, b.z.w was für Publikum? Alte Damen und Herren? :D
  4. Migzman1

Dirts/Downhill in der Nähe von Konstanz

Danke für den Tipp vielleicht fliegt man ja mal an sich vorbei! :) Ich werd Politik/Philosophie/Sport auf Lehramt machen, wobei es mit Sport wahrscheinlich erst nächstes Semester klappt. Und selber?
  5. Migzman1

Dirts/Downhill in der Nähe von Konstanz

Servus! Komm aus Ulm und werde nächstes Semester in Konstanz studieren! Hat jemand vielleicht ne Ahnung ob es in der Umgebung von Konstanz n paar Dirts oder sogar n kleinen Localdownhill gibt? Ich will niemandem der ansässigen Radler auf die Füsse treten, weil wir in Ulm auch ne Menge...
  6. Migzman1

ulm-thread

Servus die Ulmer! Ich würd jetz mal an die Halde rausgurken, der Singeltrail is richtig geil geshaped worden also wenn jemand Lust hat auf n' Bisschen heizen dann einfach kommen oder melden! :daumen: ( Handy: 01705391389)
  7. Migzman1

ulm-thread

******** ich musste gestern arbeiten und heut hab ich's verpeilt, weil ich recht spät in's Bett bin! Mein Handy is auch grad in der Reperatur, aber wenn du Lust auf ne kleine Alternativrunde zum Bikepark hasst, kannste ja einfach an die Halde kommen! Ich werd jetzt dann so losfahren, in der...
  8. Migzman1

ulm-thread

Die alten Dirts am Eselsberg sind auch ganz nett, da war ich neulich mal wieder oben! :daumen: Hat jemand Bock am Sonntag mit nach Hindelang zu kommen, dann wär das Bayernticket nich so teuer!!!!!!!!!!!!!!!
  9. Migzman1

ulmer touren thread

Wo is'n der andere Thread hin?
  10. Migzman1

ulm-thread

Ich weiss scho was Streetfahren im eigentlichen Sinne ist, aber den Jungs ist das glaub ich nich so klar! Wir ham halt mal den Sprung über den Weg gebaut aber da warst du und Martin ja dabei, und der is auch schon wieder kaputt! Hatt sich denn da was verändert? Ich glaub dann muss ich da...
  11. Migzman1

ulm-thread

Naja was versteht ihr denn dann eigentlich unter "Streeten"?
  12. Migzman1

ulm-thread

Ach ja, cih hab gestern gelesen, dass die Reithalle Probeweise am Dienstag und Donnerstag für Mountainbiker geöffnet hat! Soll'n wir da nich mal am Dienstag hinschauen und guggen was man da mit nem richtigen Rad so anstellen kann? :daumen: PS: dicken Respekt an dich Joel! Hasste das mit...
  13. Migzman1

ulm-thread

Hat heut Abend jemand Lust zu Biken?
  14. Migzman1

ulm-thread

Ich glaub eher das der Joel nich aufm neuesten Stand ist! :)
  15. Migzman1

ulm-thread

Die Tage werden länger , die Sonne scheint, der Boden trocknet, der Drang sein Radl zu besteigen wird schier unerträglich und ich bin krank und muss auf mein scheiss ABI lernen! AAAAAAAAArrrrrrrrrggggggggggggggggghhhhhhhh So nebenbei, sieht die Halde immernoch mehr nach Dualstrecke als nach...
Zurück