Aktueller Inhalt von Mihaa

1. M

Hayes Dominion A4 Insert-Pin

Hab jetzt auch die originalen von Hayes verbaut, war nur ein Notfall Gedanke damit ich die Bremse schneller nutzen kann. Hat aber alles auch so wunderbar funktioniert, bin gespannt wann ich die Bremse richtig ausprobieren kann!
  2. M

Also bei mir haben die nicht mal gepasst, hattest du auch die Hayes Leitung genutzt oder ne andere? @Remux ? Hab jetzt die originalen von Hayes nach bestellt und kommen dann Morgen an.
  3. M

Hält weiterhin dicht? Hab mir OEM Dominions bei Bike Discount bestellt und leider war bei denen keine extra Hülse, Olive ist offenbar schon im Lenker verbaut. Magura Teile habe ich noch rumliegen, das ist sonst die alternative erstmal.
  4. M

Bremssattelumbau mit vorhandener Stahlflex Leitung

Verdammt ja, hab mal nach einer richtigem fitting vom Goodridge gesucht und sehen tatsächlich leicht anders aus. Hatte schon gehofft dass ich etwas coole Farb Kombis machen kann mit den blau :D Ich schau mal weiter nach den richtigen Fittings von GD. Nur zur Verständnis, wofür steht IBC?
  5. M

Bremssattelumbau mit vorhandener Stahlflex Leitung

Moin! Wie im Titel steht möchte ich gerne eine vorhandene Stahlflex Leitung umbauen. Aktueller Aufbau: Shimano XT M8000 Geber, Shimano Deore M6120 Bremssättel und Stahlflex Leitung (ich geh mal von aus, dass es eine von Goodridge ist. Wurde vom Vorbesitzer verbaut). Verbaut werden sollen MT5...
  6. M

Einbau Trunnion Mount Dämpfer - Aufnahme zu eng (Giant Trance 2020)

Moin, hoffe du konntest dein Problem inzwischen lösen. Hätte ne Frage die nur indirekt was mit deinem Problem zu tun hat. Und zwar habe ich vor kurzem ein trance gekauft und der Vorbesitzer hatte den Dämpfer ausgetauscht (auch ein RS Super deluxe) allerdings waren ihm die Abstandhalter wohl...
Zurück