• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mihackmo

1. Mihackmo

Ersatz fürs geklaute Aggressor

ja ne is klar, aber nen Zaskar für mal eben zwischendurch war auch nicht drin, da mein sohn ja auch noch ein straßentauliches Fahrrad brauchte. Wollte auch eher bekunden das es natürlich wieder ein GT geworden ist. Ach ja Reflektoren waren nur fürs erste Foto drin :D Gruß Mihackmo
  2. Mihackmo

Ersatz fürs geklaute Aggressor

Am Freitag haben wir Ersatz für das geklaute AGGRESSOR meiner Freundin besorgt. Wollte mal eure Meinung hören. GT AVALANCHE 3.0 für 350,- Tacken bei BOC in Hamburg Gruß Mihackmo
  3. Mihackmo

GT AGGRESSOR diebstahl Hamburg

Nee nee falsch verstanden, Anzeige bei der Rennleitung ist sofort erfolgt. Gruß Mihackmo
  4. Mihackmo

Ja na klar, aber nützt die Anzeige bei der Polizei was? Oder nur für die Statistik? Manchmal gibts vieleicht Zufälle.
  5. Mihackmo

Hallo, heute wurde meiner Freundin ihr GT AGGRESSOR in HH Billstedt (am Center) gestohlen, nicht sehr hochwertig aber trotzdem ärgerlich. Da ich beim biken immer auf andere Fahrräder schaue, speziell GT kann es ja sein das es jemand von der Fangemeinde es zufällig sieht. Dazu kommt das das Foto...
  6. Mihackmo

GT Aggressor

Hallo Tina, was ich für´s Aggressor bezahlt habe kannst du ja oben sehen (e-bay link) und geschrieben worden ist das es mal um 1000,- DM gekostet hat. Unterschied meins hat (noch nicht) keine Federgabel. Gruß Michael
  7. Mihackmo

Hilfe wegen Rahmen?

Ich kann morgen mal nachmessen, falls es kein anderer weis. Übrigens beobachtet bei E-bay hatte ich den auch, schon witzig die Käufer hier wiederzutreffen
  8. Mihackmo

GT Aggressor

Wieder dazugelernt hab nochmal nachgemessen und müßte 27,4 sein
  9. Mihackmo

Hilfe wegen Rahmen?

Hi Zwinki, das ist das jetzt das GT von meiner kleinen! :)
  10. Mihackmo

GT Aggressor

Hallo, habe gerade mal mit der Schieblehre nachgemessen 27mm, 27,5mm Ich habe damals 1000 ,- DM bezahlt, ist mit den eher einfachen Komponeten ausgestattet. Für mich war wichtig das ich den guten Alu- Rahmen habe und die Komponeten durch bessere nach und nach ersetze. Gruß Michael...
  11. Mihackmo

Danni`s Zaskar. Ein Traum wird war.

Glückwunsch
  12. Mihackmo

Hilfe

Danke, wo ich heute wußte wie die dinger wirklich heisen habe ich beim 4. shop welche bekommen. Die anderen hatten sie wirklich nicht oder sie wollten sie nicht mehr verkaufen nachdem sie das gr. internetauktionshaus hörten. Der Laden heute hatte auch nur ein paar und die auch noch gebraucht...
  13. Mihackmo

Hilfe

Da das mit der Hilfe für das (neue) Aggressor super geklappt hat, habe ich hier eine weitere Frage: Habe für mein Arrowhead bei E-bay diese Federgabel ersteigert : Rock Shox Duke Race (Hoffe der Preis war o.k.) Also: kurz gesagt mit fehlen diese Schraubhülsen um die V-Brakes zu...
  14. Mihackmo

GT Aggressor

Danke für die schnelle Hintergrundinformationen :daumen: :daumen:
  15. Mihackmo

GT Aggressor

Hey das ist ja super hier wow ich bin echt begeistert das so schnell geantwortet wird. Austattung: günstige Komponeten aber für meine kleine reichts Kurbeln : SR Suntour XR 11 Umwerfer: Shimano SIS Schaltwerk: Schimano 7 SIS V- Brakes : Promax Schalthebel Die einfachen von...
Zurück