Aktueller Inhalt von mihael

1. mihael

Suche Fully Rahmen oder komplett in xs

@Flo1 Hi Flow Wie gross ist dein Sohn denn? LG
  2. mihael

Gebrochene Speichennippel entfernen

Oder keines von beiden Bei anderen Nippeln passiert das nicht. Die Squorx sammle ich immer und verschenke sie dann. Wenn also da jemand einige benötigt, einfach ne pn an mich. Lg
  3. mihael

Gebrochene Speichennippel entfernen

Bei Dt Swiss Squorx Nippel passiert das ab und zu auch, wenn die Spannung noch gar nicht erreicht ist. lg
  4. mihael

Frage zur Ausführung eines aufgebauten LRS

@RG_ML_XC Jetzt hast da die Einschätzungen zu deinen Laufrädern. Lass uns wissen, wie das Ganze ausgegangen ist Lg
  5. mihael

Frage zur Ausführung eines aufgebauten LRS

Guten morgen. Was die Gewindelänge auf dem Bild 1.2 und 4 betrifft, liegst da mit deinem schlechten Gefühl dabei schon richtig. Da sollte die Speiche etwas länger sein Lg Mihael
  6. mihael

Gravel Laufradsatz Laberthread

@Uberflo Bis auf die Mtb Bereifung sieht das Bike Klasse aus. Da wird man grad neidisch auf die Red gruppe :) Top! Lg
  7. mihael

@Uberflo Hast du irgendwelche Infos zu den Naben? Rastpunkte usw.? Welche Reifen reiten fährst du auf dem Gravellaufradsatz? Tubeless? Schlauch? Hast mal ein Bild von eingebauten Zustand? Lg
  8. mihael

Kannst Du irgendwelche Erfahrungen schildern zu Laufradsatz? Lg
  9. mihael

Infos darüber, wa da für Naben verbaut sind? LG
  10. mihael

Laufräder 26 Zoll Felgenbremse

@bummelexpress Ich habe da vermutlich noch was feines rumliegen, da ich die alten Radsätze meist (Wartung, zentrieren usw.) revidiere und auf die Seite lege. Ich schau nacher kurz nach. Lg
  11. mihael

Erledigt!

Hi @Ezibian Bike Discount hat welche dir , die deiner Suche entsprechen Neu ab 99 Euro Radon und Cube Lg Mihael
  12. mihael

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Hi Hier jetzt anfangen mit Zahlen und Bestellnummern herumzuwerfen finde ich dann ziemlich bedenklich. Ich finde das läuft in die falsche Richtung. Lg
  13. mihael

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Der Shop Betreiber liest hier ja fleißig mit. Weshalb sollte er da auch was ändern, wenn da ein Großteil hier des Preises wegen eh gechillt sind und solche Methoden in Kauf nehmen. Von daher kann ich ihn eh auch verstehen. Alles richtig gemacht 😂
  14. mihael

Carbon LRS in den Alpen bei langen Abfahren?

Hi. Darum ging’s mir bei meiner Frage. Danke Liebe Grüße
  15. mihael

Carbon LRS in den Alpen bei langen Abfahren?

Also wenn sich alles verwindet, weil keine Spannung drauf ist, bleibt das Laufrad trotzdem so weich oder steif, wie wenn alle Speichen schön stramm gleichmässig auf Spannung sind? LG
Zurück