Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klar.
Wenn wider etwa mehr Zeit hast, gib Bescheid.
Mitunter kann ich dir da Wechselteile zusenden, sollte es da wirklich was ausgeschlagen sein.
Dazu muss da aber auch etwas mehr Input von dir kommen
Lg
Denke er meint mit Reduzierhülsen wirklich die Endkappen.
Mitunter postet er mal Bilder.
Ich hab Endkappen als 15er Torque Caps, normale 15er und 20iger hier.
Da wackelt eigentlich nichts.
Aktuell baue ich grad einen Carbon Enduro Laufradsatz auf, der etwas stabiler sein darf und wo nichtveas...
Eigentlich etwa ähnlich wie bei 32 Loch.
Denke, da wäre man weit am eigentlichen Thema vorbei....
Denke, der hat da auf jeden fall eine gute Auswahl an Felgen dort, wo dann die Lochzahl und der Preis entscheidend sein wird
lg
@-Patrick
Hol dir bei Bike Discount einfach eine Newmen Felge.
Die Newmen Sl A30 in 29 Zoll und 28 Loch liegt derzeit bei ca. 30-40 euro
Dann hast ja erstmal ne Ruhe.
Qaulitativ ist die dann ein ganzes Stück über deiner jetzigen.
Wichtig dass die mit dem Zusatz SL nimmst und nicht die normale...
Ist doch passend und für den Durchmesser vorgesehn.
Und du weisst jetzt wo das Problem tatsächlich liegt?
Wieso Müll?
Funktioniert ja auch normalerweise.
Standard hab ich die als 15er erworben. Lässt sich auf 20 upgraden.
Kenne da genug, welche die ohne Probleme im Einsatz haben.
Da von Müll...
@LetzRoll
Denke du hast das Bike Ende Oktober 25 gekauft, nicht 26 .......
Am besten du lässt das einen Profi kurz anschauen.
So eine Fremddiagnose ist da schwierig.
Anfangs scheint das System ja noch funktioniert zu haben, wenn da jetzt erst nach 8 Monate Spiel entdeckst.
Daher sollten ja...
Es gibt ja 20x110 und 20x110 Boost.
Mit der richtigen Variante passt dann ja auch die Bremsaufnahme.
Generell sind ja Rduzierhülsen oder wechselbare Endkappen ja nicht ungewöhnlich.
Das ist ja bei der E Thirteen oder Spank Nabe schon Möglich und auch so gedacht, dass man dies per Endkappen auf...
Dann belass das auch so.
Da du so gut durch die Saison kommst, machst du ja eh alles richtig.
Lass die Laufräder servicieren und kontrollier die Spannung und die Ausschläge.
Da dir das mit den Abdrücken nicht gefällt, macht es dann eh keinen Sinn dir eine 3 fach Einspeichung und den Aufwand...