Aktueller Inhalt von mihael

1. mihael

Propain Spindrift 3 Laufrad

@WJP Wie der Vorredner schon beschrieben hat. Mach ma die Achse sauber und posote vielleicht mal ein Bild der ganzen Nabe. So kann man auch kurz nachrecherchieren um welche Nabe es sich da genau handelt. Auf dem Fotos siseht die Achse an der stelle, wo die Freilauflager laufen ziemlich...
  2. mihael

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Guten morgen Ja da hast schon recht. Da sind dann schon Felgen die in den Bereich AM/DC fallen. lg Nicht nur das, im positiven Sinn. lg
  3. mihael

Finde ich jetzt nicht wirklich dass dies der Fall ist. Gibt genug Hersteller, die das für den Einsatzzweck so anbieten. Das wird hier dann doch genauso passend sein. Hier ist man nur etwas vom Thema abgekommen, mehr nicht. Denke ich. lg
  4. mihael

Bei der 345 Gramm XC Masters Felge wird der XC Einsatzbereich beschrieben... Bei der EN Boss basierend auf der 345 gramm Felge, verstärkt mit einem gewicht von 380 Gramm...... Einzig im ersten Teil der Beschreibung Des EN Boss Laufradsatzes ist es falsch angegeben, was sich dann weiter unten...
  5. mihael

Ne liegt es nicht wirklich ausser du hast genauere Infos außer Vermutungen. lg
  6. mihael

Ist aber auch nicht ganz so einfach, da man nicht wirklich weiss um was für Felgen es sich hier handelt. lg
  7. mihael

Gravel Laufradsatz Laberthread

den haben sie am Gravelbike genutzt? lg
  8. mihael

Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

@AnfangohneEnde Eine an einer starren Nabe eingespannte Bremeescheibe um den Winkel zu erfassen in Verbindng mit einem Abziehstein, der dann an der Bremsscheibe anliegt…. Ist für mich eine etwas bessere Alternative. Man muss halt damit umgehen können. Schlussendlich muss man auch mit dem...
  9. mihael

Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

Das Tool ist nicht wirklich ausgereift. Zudem ist da einfach nicht Gewährleistet, das beide Aufnahmeflächen in der Flucht sind. Anfangs hab ich gerne damit gearbeit. Aber die gefahr durch Anwednerfehler zu pfuschn ist bei dem Tool zu hoch. Zudem sind die ganze Führungen nicht wirklich exakt...
  10. mihael

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Oder mitunter Gewohnheitssache bei nur gelegentlicher Nutzung Bei der Unior bin ich bei dir. Die sagt mir auch nicht so zu. Ich komme da super zurecht mit denen. Die Parktool Zange ist echter Segen. Tolles Werkzeug. Die erste Parktool hielt bei mir bei ungefähr 1 Jahr. Die zweite Parktool hab...
  11. mihael

32 Zoll LR Teile

ziemlich beeindruckend!!!! 🥰
  12. mihael

Shimano BR-M985 XTR Disc Bremsen VR & HR - dringend HR

hab dir ne pn gesendet lg
  13. mihael

Preislich sind die H-Works schon Attraktiv, wenn die Qualität und Verfügbarkeit einzelner Teile im Fall des Falles auch gewährleistet ist. Für den Preis so eines Sets bekommt man bei anderen Teils nicht mal ne Vorderradnabe. Zudem bieten sie auch Naben für Berd Speichen an. LG
  14. mihael

32 Zoll LR Teile

Speichen sind bereits erhältlich. Felge habe ich bei Nextie gesehn. LG
  15. mihael

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Guten Morgen Ich hab hier ein Nabenset übrig. Sind neu. Hab die selbst mal bekommen, ohne, dass ich sie benötige oder was damit anfangen kann. TNT Rapid Fire Expert Naben Da ich sie nicht benötige, setze ich mal 60 Euro an für das Set Bei Ebay werden die zwischen 230 und 340 verkauft Lg
Zurück