Aktueller Inhalt von Mijikai

1. M

SIDI, Camelbak, Crankbrother

HI verkaufe folgendes: Sidi Action 2 SRS 2009 Gr. 44 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=140328751061 Camelbak H.A.W.G. NV 2009 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=140328754780 Crankbrother 5050 XX...
  2. M

Zeigt her eure Cubes

@ Dämon Geile pic´s
  3. M

Bulls Copperhead 3 Disc

http://cgi.ebay.de/Bulls-Copperhead-3-Disc_W0QQitemZ260311343998QQihZ016QQcategoryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  4. M

DIMB IG Berlin?

Wo bei das dann echt ne menge arbeit wäre für den Ansprechpartner wobei es bestimmt ne mögichkeit gibt für Brandenburg nen eigenen Ansprechpartner zu wählen oder???
  5. M

DIMB IG Berlin?

Also ich finde beides recht interessant wobei die sache mit der DIMB echt nicht schlecht ist gerade als rückhalt bei zuständigen stellen. Das wir jemanden brauchen der die rolle des Ansprechpartners übernimmt ist klar und sollte sich doch bestimmt finden lassen. Das mit dem Termin vorschlagen...
  6. M

DIMB IG Berlin?

Jo sollten dann nen termin finden wo wir alle können!!! Ob der Präsi nun dabei ist oder ob wir das alleine machen wollen is mir eigentlich wurst wobei ich denke das er da bestimmt das eine oder andere sagen könnte falls noch fragen da sind!
  7. M

DIMB IG Berlin?

naja was soll ich als meinung dazu sagen ist ja alles schon auf der HP von DIMB erklärt worden finde bis jetzt nichts abschreckendes dabei, also bin immernoch voller tatendrang hehe!!!
  8. M

DIMB IG Berlin?

daher war das ja auch die absolute super idee
  9. M

DIMB IG Berlin?

Der is geil!!!
  10. M

DIMB IG Berlin?

naja meinte nur wenn du von hinter spandau in die müggelz willst finde ich das weit (z.B.)! Da ich ja kein Auto habe sind meine vorstellungen von weit etwas anders als bei den Mobilen Leuten! ;-)
  11. M

DIMB IG Berlin?

ka ob das sinn macht den ich weiss ja nicht wie weite anfartswege die in kauf nehmen würden, weil du meintest ja im berliner Waldgebiet oder?
  12. M

DIMB IG Berlin?

Wäre dabei!!! also sowohls Bauhelfer als auch mit den 21€ das wäre doch genau das was hier noch fehlt MFG Miji
  13. M

Liteville in Berlin

Ich meinte ja das für Berlin so zum rumfahren mein Bulls reicht, und das neue mehr als Freerider betrieben werden soll, ja das foddo von Proper ist da eher an was ich dachte und mehr aber nach und nach Ja wäre immernoch das problem mal eins untern hintern zu haben um zu gucken ob es passt...
  14. M

Liteville in Berlin

Nee für Berlin habe ich ja mein Bulls ist dan eher für den Freeride einsatz! HEHE Aber ich denke einfach mal ich fahe ein bissl was probe und stelle fest worauf ich mich am wohlsten fühle möchte nicht soviel geld ausgeben und dann nach dem ersten ausritt feststellen das ich mich auf dem bike...
  15. M

Liteville in Berlin

Naja habe mich noch nicht ganz festgelegt!!!!
Zurück