Aktueller Inhalt von Mik999999

1. Mik999999

Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Super, das Skywalker fahre ich schon fast 3 Jahre mit meinem Enduro, bestes Pedal was ich bis jetzt hatte, könnte aber langsam mal gegen ein neues getauscht werden ;-)
  2. Mik999999

Adios Rémy Métailler: Abschied von Commençal

Könnte mir Remy 2017 gut auf Scott Bikes vorstellen ;-)
  3. Mik999999

Gstaad beendet Zusammenarbeit mit Scott World Cup-Team

Wie kommst du darauf, daß Scott stark nachgelassen hat? Es gibt bei der Marke gute Modelle für jede Bike Disziplin und in sämtlichen Tests schneiden die verschiedenen Modelle immer ganz gut ab. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit den Bikes, das einzige was ich bemängeln würde ist das die so...
  4. Mik999999

Gstaad beendet Zusammenarbeit mit Scott World Cup-Team

Hauptsache das Team so wie es gerade ist bleibt bestehen, die machen mit Scott sports zusammen einen super Job und sind echt super drauf, dürfte ich schon kennenlernen...... Das Gstaad aussteigt ist glaube ich nicht so dramatisch, sollte genug Sponsoren geben die so ein gutes Team für sich...
  5. Mik999999

Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

Ich wünsche mir mehr Zeit zum biken als dieses Jahr, sonst hab ich alles was ich brauche...... Außer diese Caps, sowas hab ich noch nicht.
  6. Mik999999

Eurobike 2016: Sixpack – Neues Klickpedal Vertic, Laufräder, Flatpedale + Gewinnspiel

1853g schätze ich bei dem Laufradsatz
  7. Mik999999

Rocky Mountain TRAIL GAMES: 2er Team-Startplatz + Übernachtung zu gewinnen!

Ich würde meinen Kumpel mitnehmen, einfach weil wir ne verdammt geile Zeit beim biken verbringen würden..... mehr Gründe brauch man doch garnicht....
  8. Mik999999

SRAM X01 Eagle: Gewinne die neue Enduro-Schaltung zum Dauertest!

Ich würde die auf meinen Hometrails im Harzer Harly Gebirge und in und um Bad Harzburg so oft es geht unter der Woche testen und am Wochenende auf verschiedenen Harz Touren sowie in verschiedenen Bikeparks im Harz. Das Enduro Bike an dem der Antrieb montiert werden würde ist ein Scott Genius LT...
  9. Mik999999

Downhill World Cup 2015: Rückblick und Fotogewinnspiel

http://mtbn.ws/p169lh ....Sehr schönes Foto
  10. Mik999999

Woodpecker Trail: Legale Abfahrtsstrecke in Stuttgart Degerloch eröffnet

Top!!!!!!! Sehr gelungen finde ich.....
  11. Mik999999

[Verlosung] Harald Philipp: FLOW - neue Vortragsserie

Flow ist für mich wie ein Rausch, wenn man einfach laufen lassen kann und sich mit Geschwindigkeit und Leichtigkeit mit dem bike durch die Natur bewegt..... den Höhepunkt dieser Flow Droge hatte ich die letzten Jahre in Saalbach Hinterglemm wo ich mit alten und neuen Freunden dieses Glücksgefühl...
  12. Mik999999

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Coole teile, hab das aktuelle skywalker pedal und liebe die dinger, die gopro halterung finde ich auch interessant
  13. Mik999999

Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geiskopf zu gewinnen!

Naja, Bock auf biken und Bock auf Festival, darum will ich hin, mehr muss man da nicht schreiben:-)
  14. Mik999999

Bionicon Edison EVO im Test: für wen macht das Vario-Wunder vom Tegernsee Sinn?

Ich durfte das bike auch auf einer geführten Tour in Bad Harzburg testen als bionicon da zu Besuch war. Ich bin eigentlich zu dem gleichen Fazit wie hier geschrieben gekommen. Hab am ersten uphills die fahrwerksverstellung benutzt und war dann oben total fertig, bin den Rest der Tour ohne...
  15. Mik999999

Bike der Woche: Scott Gambler von IBC-User xMARTINx

Als langjähriger Scott Anhänger kann ich nur sagen schönes bike, das Gambler ist vom Werk aus schon geil, ich fahre das vom Setup genauso wie du mit einer getunten Boxxer. Allerdings sieht mein Gambler neben deinem nicht so schick aus, eher Standard. Daumen hoch für die coole Farbe
Zurück