Aktueller Inhalt von Mika@Chemnitz

1. M

Suche CURARE, CMP MOTO Oder So !!!

Hmm, ihr habt ganz klar Recht mit der Qualität und so, aber ich denke für meine Zwecke reicht es aus, da ich es nur wenig beanspruchen werde.... Zumal ich auch gern mal den Berg hoch strampeln will und mit der Geo eines BigHIt, da es meist keinen Umwerfer hat nix für mich ist.... ALSO BITTE...
  2. M

Suche CURARE, CMP MOTO Oder So !!!

Suche Einsteiger Freeride/Enduro Bike kann auch ein Anderes sein, aber zu nem Kleinen Preis sagen wir mal max. 800 Euro....... Also dann !!!!! MfG Mika
  3. M

Suche Fully Um 500€ !!

:rolleyes: SUCHE IMMER NOCH ........
  4. M

Suche Fully Um 500€ !!

BITTE komplette Bikes, nicht NUR den Rahmen !!! Wenn einige Teile fehlen sollten macht das nix, aber nicht nur den Rahmen.... UND SCHNELL, ist Dringend !!!!
  5. M

Suche Fully Um 500€ !!

Suche ein Fully für Enduro/Freeride Einsatz, das nicht zu schwer ist, da ich auch den Berg hoch fahren will !! Kann auch Älter sein und Gebrauchsspuren haben, wird sich eh nicht vermeiden lassen, nur günstig und hydr. Discbrake soll es haben ! Bin 1,76m, wegen der Rahmengrösse... Im Notfall...
  6. M

Suche Enduro !!!

Es kann auch ein Schönes Hardtail sein !!!! Aber kein reines DirtBike, also einen Umwerfer brauch es schon, da bei mir schon ein Taxin in der Garage wohnt! Aber sonnst ALLES .................. MfG MiKa
  7. M

Suche Enduro !!!

Wie der Titel schon sagt, SUCHE ein GÜNSTIGES ENDURO/Freeride/All Mountain Bike.... Marke egal, Ausstattung ebenfalls, nur leicht sollte es sein, daher ja ENDURO um auch Berge hoch zu treten.... also kein Stinky :D Im Bikemarkt find ich NUR die Hardcore Bikes, für das ich LEIDER nicht das...
  8. M

Empfehlung VIELseitigen FREERIDER

DANKE, für die Vielen Vorschläge, habe mich über alle im Inet schlau gemacht, manche wären zwar nicht mein Geschmack (cannondale Prophet), aber die meisten anderen hab ich mir auch schon ausgesucht, Specialiced, Scott, Wheeler Hornet, Nicolai - Modelle und meine Nr.1 Bergamont Evolve 5.6...
  9. M

Na ABER mal nicht streiten über so`n paar Gramm, am Ende denk ich entscheidet das Empfinden bei ner Probefahrt, ODER :D Aber ich hab was seeehr tolles gefunden NICOLAI BASS FR :love: 3 Kettenblätter, nicht zu schwer und sieht auch noch geil aus.... Da hat nicht einer was im Keller...
  10. M

War heute mal bei meinem BikeLaden des Vertrauens, er hatte grad zufällig ein NOX FR da, und ich durfte auch mal ne Runde damit drehen, nicht schlecht, aber knapp 18kg? Da kann ich mich ja auch weiter mit meinem DirtBike den Berg hoch schinden.... an der Konti soll es ja nicht liegen, aber für...
  11. M

MIt dem Geld das weiss ich auch noch nicht, werd mir sicher im Gebrauchtmarkt was holen, da ich mit nem neuen für 3000, was ich dann zuwenig nutze nicht so gut dran bin, so denk ich wenigstens.... lohnt nicht für mich!
  12. M

Von dem bin ich schon begeisert !!! Wie schwer ist es? Wieviele Kettenblätter hat es? UNd VIELN Dank an ALLE ging ja echt Schnell mit Euren Antworten :daumen: !!!
  13. M

Erstmal Hallo an Alle !!! Nun aber zu meinem Problem, suche einen vielseitig einsetzbaren Freerider !?! Bin bis jetzt Dirt gefahren, mit Poison und Bergamont. Aber da ich jetzt auch mal ne Tour machen will, ist das ja wohl gar nix dafür, daher sollte der Freerider auch nicht zu Schwer...
  14. M

Erstmal Hallo an Alle !!!
  15. M

Suche D I R T - Bike !!!!

Hallo, Suche ein günstiges Dirt Bike..... Also ein POISON TAXIN, oder CMP FIRESTORM (sind ja eh die gleichen) oder BULLS RAZOR, Fun Works, Specialiced P, Cannondale CHASE oder ein anderes GÜNSTIGES Einsteiger DirtBike..... Schön wär ein CUBE Flying Circus :lol: Wer eins hat, sagt...
Zurück