Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als jemand der ab September Studiumsbedingt nach Berlin zieht, macht dieser Beitrag Hoffnung das man die nächsten 8 Jahre (duales Studium mit 4,5 Jahren verpflichtung) nicht aufs Fahrradfahren verzichten muss
Vielleicht findet sich in dem Forum ja wer der einem mal nen bisschen was zeigen kann
Ich fahre das 2021er und nen Kumpel von mir das 2022er können es beide nur weiterempfehlen. Hat bis jetzt auch ein paar Bikepark Einsätze ausgehalten, ist dann aber am heimischen Hometrail besser aufgehoben. Komponenten sind auch alle Top. Für mich und meinen Kumpel waren es jeweil auch unsere...
Vorteil von Doppel-D ist das dies ein weltweit üblicher Verschluss für Motirradhelme ist und Rettungskräfte mit dem Verschluss vetraut sind. Die wissen also wie sie den Helm von deinem Kopft Runterkriegen ohne weitere Verletzungen zu verursachen. Deswegen bin ich bei Fullface ein Freund vom...