Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut der Website gibt es noch keinen Termin, ich denke aber mal Ende März Anfang April.
Bin schon gespannt, was das mit den Gerüchten um die neue Strecke auf sich hat.
Gruß Mika
Ein Enduro muss für mich ein agiles bike sein. Gut bergauf aber auch richtig schnell bergab. Gewicht sehe ich dabei nicht so eng, ein leichtes bike kann jedoch trotzdem nicht schaden :D
Moin Moin, wollte gleich noch mit nem Kumpel zum ü30, kann mir vllt sagen wie wir zu dem Parkplatz kommen?
Bei einer Tour weiß ich es nur wollen wir jetzt direkt zum ü30 und dem Parkplatz...
Danke schonmal für eure Hilfe!
Gruß Mika
Moin Moin, wie hast du dich entschieden? Stehe auch vor der Frage, warte noch die 2015er Modelle ab, denke aber das die Rahmen und geos sich wohl nicht so stark verändert haben werden...
Mich würde mal interessieren wie du dich entschieden hast und ob du evt ein paar eindrücke geben könntest...
Danke für die schnelle Antwort,
Bin schon gespannt, wird man die Modell ab dem 16. (glaube es war der 16. :D) im Mega störe in Bonn angucken können?
Gruß, Mika