• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mika_s

1. mika_s

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Bei der MT7 Pro kannst du Hebelweite sowie Dosierung einstellen. Finde ich sehr angenehm.
  2. mika_s

Wieso nicht die MT7 Pro? Ich finde die Bremskraft und die Dosierbarkeit super.
  3. mika_s

Was hattest du davor drauf?
  4. mika_s

Bad Wildbad leider nicht. Beerfelden macht im Winter bei gutem Wetter spontan auf. Ich bin jedoch nicht so der Fan von Beerfelden.
  5. mika_s

Hallo zusammen, anbei sende ich euch mein "frisch" abgeholtes Rage 3. im Oktober konnte ich mir nicht verkneifen ein neues Bike zuzulegen. Tatsächlich hatte ich jedoch schon etwas Probleme mit dem guten Stück. Propain hat wohl bei der Montage die Klemmschrauben der 40er nicht korrekt...
  6. mika_s

Fox 40 klappert, Klemmschrauben?

Hallo zusammen, ich habe seit Freitag ein neues Bike mit einer Fox 40 Factory aktuelles Modell Jahr. Habe das Bike daher gestern direkt mal im Bikepark getestet. Dabei fiel mir auf, dass vorne laute Klappergeräusche entstehen. Als ich mir die Gabel daheim anschaute fiel mir auf, dass die...
Zurück