Aktueller Inhalt von mikael73

1. mikael73

Bester vorderreifen für downhiller

Danke für die Tipps. Maxxis High Roller ist bestellt.:daumen:
  2. mikael73

SUPER TRACKY ist oben
  3. mikael73

HI Leute brauch wieda mal eure hilfe. habe zur zeit den MAXXIS swamp-thing 26*2.50 - Super Tracky vorne auf meinen norco race dh. fahre viel verwurzelte,verblockte singletrails, die halt oft und gerne nass sind. der reifen funkt dort super bin aber überhaupt nicht happy auf losen...
  4. mikael73

Vorderreifen für downhiller

HI Leute brauch wieda mal eure hilfe. habe zur zeit den MAXXIS swamp-thing 26*2.50 vorne auf meinen norco race dh. fahre viel verwurzelte,verblockte singletrails, die halt oft und gerne nass sind. der reifen funkt dort super bin aber überhaupt nicht happy auf losen trocken...
  5. mikael73

Vorderreifen für DH

HI Leute brauch wieda mal eure hilfe. habe zur zeit den MAXXIS swamp-thing 26*2.50 vorne auf meinen norco race dh. fahre viel verwurzelte,verblockte singletrails, die halt oft und gerne nass sind. der reifen funkt dort super bin aber überhaupt nicht happy auf losen trocken...
  6. mikael73

Scheibenbremsadapter????

:confused:hi leute hatjemand da drausen eine ahnung welchen adapter ich für eine shimano zee ink 203mm shimano bremsscheibe benötige.:confused::confused::confused: fahre ein norco dhrace bj 2011.momentane bremse avid elexir 5 ink 203 mm avid bremsscheibe. post mount 6,7 oder 8 oder...
  7. mikael73

Beste Bremse für Downhillbike

ok. gut zu wissen. thanks
  8. mikael73

ok. werd mich glei mal schlau machen wo ich das material herbekomme. hast ev. dafür a noch an tipp? thanks u Peace!
  9. mikael73

Magura Gustav kenn ich. die ist super. aber die Aufnahme fürn bremssattel am bike passt nit
  10. mikael73

hallo Leute bin seit Mai aufn downhillbike.also eher neueinsteiger. bevorzugte strecken verwurzelte, verblockte singeltrails (im bikepark als schwarz gekennzeichnet ) momentane bremse: Avid Elexir 5 null biss wenn kalt, gut sobald warm,schlecht...
  11. mikael73

12. mikael73

hallo Leute Bin seit Mai aufn Downhillbike.also eher Neu Einsteiger. bevorzugte strecken verwurzelte,verblockte Singeltrails(sind im bikepark schwarz ausgezeichnet) Momentane Bremse Avid Elexir 5 null biss wenn kalt, gut sobald warm,schlecht wenn heiß Welche bremse könnte ich montieren...
Zurück