Aktueller Inhalt von MiKaHaKa

  1. MiKaHaKa

    Santa Cruz Chameleon: Wandelbares Trail-Hardtail für 27,5+ oder 29 Zoll

    Bestimmt ist es ok. Nur 500€ Preisunterschied zum US-Markt finde ich frech. Aber das ist nur meine Meinung...
  2. MiKaHaKa

    Santa Cruz Chameleon: Wandelbares Trail-Hardtail für 27,5+ oder 29 Zoll

    UVP: 1599$ Auf der deutschen Website geht's bei 1999€ los... Aaaahhhhh ja?! Guter Kurs...
  3. MiKaHaKa

    Abgefahren #9: Pedale von VP und Spank, Fabric Griffe, Answer Handschuhe und Brunton Brennstoffzelle

    Dachte eher daran, das Teil als Super Akku für eine Lampe nutzen zu können...
  4. MiKaHaKa

    Abgefahren #9: Pedale von VP und Spank, Fabric Griffe, Answer Handschuhe und Brunton Brennstoffzelle

    Eine Brennstoffzelle am Radl... abgefahren! Ein frohes, gesundes und Bike-reiches 2015 Euch allen.
  5. MiKaHaKa

    Ergometer Training (McFit) - was beachten?

    Du glaubst dass dort niemand arbeitet der dich kurz beraten kann welche Programme im Ergo Sinn machen? Das wäre für mich ein KO Kriterium, aber gut, wenn dich so was nicht stört, dann geht's ja noch. Mach einfach das gleiche auf dem Ergo wie auf deinem mtb... Nach Puls oder Watt musst du...
  6. MiKaHaKa

    Ergometer Training (McFit) - was beachten?

    Eine andere Alternative und auch als Investition für die Zukunft zu sehen wäre ein Rollentrainer. Ansonsten gibt es in Berlin echt viele nette Menschen unter denen eventuell auch ein paar Radler dabei sind die mit dir ein paar GA Einheiten entlang der Spree machen. Wenn du aber trotzdem ins...
  7. MiKaHaKa

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Es sollte einfach gut ausschauen auf dem Weg zur Eisdiele...
  8. MiKaHaKa

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Das Volkslight geht den richtigen Weg. Klein, leicht und der Akku über USB aufladbar macht sie perfekt für das Daily Business. Für die längere Strecke das externe Akkupack anschließen und los gehts. Wenn es den Entwicklern noch gelänge, dass das Volkslight als "Quasi"-Leuchte für eine GoPro mit...
  9. MiKaHaKa

    Rennbericht: 12h Europameisterschaft 2014 in Dießen

    Top Bericht! War beim Lesen quasi auch in eurem Windschatten und Gratulation zu eurer beiden Leistung!!!
  10. MiKaHaKa

    Biken auf Jamaika: das Jamaica Fat Tyre Festival [Gewinnspiel]

    Nach dem ich diese Bilder gesehen habe, ganz klar Jamaica! Super Landschaft, feiner Rum, Jerk Chicken und perfekte Strände... Bääääm!
  11. MiKaHaKa

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Eventuell geht das in die richtige Richtung: http://www.multicamper.com/handverlesene-gebrauchtwagen/
  12. MiKaHaKa

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Sobald irgendwer einmal den Allradantrieb "braucht" ist er doch schon so gut wie immer im Bereich des Wildcampen. Für alles andere reicht der gute alte Frontantrieb und etwas Gefühl in den Beinen.
Zurück
Oben Unten