Aktueller Inhalt von mikail

1. M

Matt Hunter - Forgotten Dirt: Kompletter Film

irgendwie nicht eigentlich. aber zurück zum film, es gab schon bessere Filme von Matt Hunter, aber das ist nur meine Meinung die kein anderer teilen muss. aber ich finde es toll das wir immerhin recht viel darüber zu diskutieren hatten. LG
  2. M

Ach so es war fast gar kein Soldat dort. Na dann ist eh alles Friede Freude Eierkuchen. Bin nur mal gespannt auf welche Resonanz der Film auf umgekehrte weise stoßen würde.
  3. M

Welche Freiheit hatten denn die Afghanen. Und glaub mir das ich nicht alleine mit dieser Meinung bin.
  4. M

Aber stellt der Reiterhof einen Film ins Netz mit politisch oder ethnisch bedenklichen Hintergrund? Und was hat das mit biken zu tun?
  5. M

Hast schon recht. nur generell wolle ich zur nicht sehr geschickten politisch fraglichen filmumsetzung meine Meinung äußern. Auch ja ich fahre specialized und cannondale;-)
  6. M

Kaum ist aber auch eine nette Umschreibung dafür das man dort war, im Gegensatz zu gar nicht. -von wegen Hass, fahre selber ein Specialized(aber in Europa gekauft).
  7. M

ach so, seit heute liegt Kanada in Europa;-) nicht falsch verstehen aber so viel ich weiß fährt Matt Hunter für Specialized, eine amerikanische Firma(Fahre selber ein Speci Enduro29er). und über die Hilfe für Einheimische: ein paar werden brutal ermordet und ein wenig später dreht man einen...
  8. M

Ganz ehrlich gesagt ist es eine Frechheit, in einem Land wo der Ami Krieg geführt hat und auch noch den Irrsinn besitzt, dort einen Film zu drehen, wo man auf die Hilfe Einheimischer angewiesen ist. Möchte mal gerne wissen was passiert, wenn es umgekehrt wäre. Außerdem hat eine Tour mit...
Zurück