Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für mich sieht das wie verzinktes Stahlblech aus... haltet ihr das Bike tatsächlich für echt? :confused:
Das Bike wurde doch auf dem Worldcup in Willingen gestohlen oder? Wenn man nach Bildern von zb Greg Minaar mit seinem Honda in Willingen sucht dann sieht das Bike dort für mich verdammt...
sagt mal bin ich der einzige der den Eindruck hat, dass dieser vermeintliche Honda DHler ein billiges Fake ist? Vergleicht doch mal die Details auf dem Ebay Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=130292605201#ebayphotohosting
mit dem Bild auf Seite 6...
... genau das, ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt, aber das war gemeint.
Beim Ion sehe ich das Problem mit dem Riemenspanner nicht, da es für mich eben genau dieses System zu sein scheint, wo die vordere Riemenscheibe genau im Schwingendrehpunkt liegt.
Aber du hast Recht bezüglich...
Hallo!
Weiß jemand von offizieller Seite ob es Nicolai Fullies mit G-boxx 2 und Carbon Drive gibt/in naher Zukunft geben wird?
Das würde meinem Traum eines fast wartungsfreien Antriebs immer näher kommen...
Danke,
Mik