Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ein Mann, fahre damit meine Hometrail runde, ist loamig mit paar wurzeln und Steinen. Muss aber um da hin zu kommen 40 min bergauf fahren das geht gut. Das Sting 120 pro ist einfach die Damen version von meinem also sollte das ganz gut sein
Kann dir Quad Lock empfehlen, habe es an meinem SE. Sie Haben aber auch Schon Cases für IPhone 12 und wenn du ein Händy hast welches sie nicht im Programm haben, haben sie eine Platte welches du dir auf irgendeine Hülle kleben kannst
Kann dir das Aktuelle Cube Stereo 120 Race sehr empfehlen habe meins seit Mitte Dezember. Komponenten top für den Preis.
bin c.a 178 cm groß und fahre L. Müsste bei der Körpergröße wahrscheinlich S nehmen
Hat jemand erfahrungen mit einem coil Dämpfer am Cube stereo 120 Modelljahr 2020/2021. würde gerne umrüsten habe jedoch keine lust Hunderte Euro für etwas auszugeben was sich am Ende doch Scheße fährt.
Schon mal Danke im Voraus
HR-Bremse und Schaltung, kann mann auch verlängern wenn du beides rechts hast. Sind wahrscheinlich 1-2 Umdrehungen möglich. Hier ein Video zum Umbau von GMBN:
Kann dir als Bike mit ähnlichem Federweg das cube stereo 120 race empfehlen, fahre es selber seit Mitte Dezember. Dämpfer ist es ein Deluxe Select plus und Gabel ist eine Recon Gold. Beides ein bisschen besser als beim Norco. Schaltung ist Deore 12s außer Schaltwerk das ist XT.