Aktueller Inhalt von MIKAROEHRE

1. M

Wilier 503X Pro NX

Bestellt
  2. M

Wilier 503X Pro NX

Super danke dir. Wenn bis heute Abend hier kein Widerspruch kommt bzw eher weitere positive Hinweise bestelle ich das Rad
  3. M

Wilier 503X Pro NX

Also kauf ich es? Kannst vielleicht für den Laien nochmal bisl erklären was die Nachteile an dem CC bzw Vorteile sind im Gegensatz zu nem Rose cube attention oder was sonst so immer empfohlen wird... Hab immerhin schon mal verstanden, dass ich ein gutes bis sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis...
  4. M

Wilier 503X Pro NX

Da es bei uns in Hannover nicht bergauf geht wäre es ja nicht so schlimm wenn es für bergab nicht optimal ist. Aber wenn ich damit auch mal zur Arbeit fahren will macht es ja eigentlich Sinn, dass es bisl bequemer ist oder? Also grundsätzlich sagst ich bekomme was vernünftiges fürs Geld
  5. M

Wilier 503X Pro NX

Crossstrecke ist übertrieben. Da wurden ein paar Hügel, Sprünge und Steigungen aufgebaut damit nicht der normale Wald genutzt wird. Mich wundert nur, dass ich nichts über das Rad finde und es noch nie empfohlen wurde. Von den verbauten Komponenten im Verhältnis zum Preis kann es aus meiner...
  6. M

Wilier 503X Pro NX

Hallo! Ich suche nach einem Mountainbike um die 1000 Euro und bin im Internet auf dieses Modell gestoßen. Leider finde ich weder im Forum noch über Google etwas. Vielleicht könntet ihr mich mal beraten. Ich wohne in Hannover (also Flachland) und bin 39 Jahre. Das Fahrrad möchte ich...
Zurück