Aktueller Inhalt von Mikasa

  1. M

    Surly Pugsley - was könnte das noch Wert sein?

    sehe ich ähnlich, jedoch etwas höher bepreist. Ist halt kein eBike, welches einem aus den Händen gerissen wird, sondern etwas kultiges. ;) Dauert halt länger bis sich jemand findet.
  2. M

    Surly Pugsley

    hi Fabian, kannst du gerne zumachen.
  3. M

    Surly Pugsley

    ja , so in der Richtung habe ich es heute auf EBK inseriert. Danke Dir für deine Einschätzung :bier:
  4. M

    Surly Pugsley - was könnte das noch Wert sein?

    ok, hier nun die ernsthafte Antwort für die gaaanz Ahnungslosen :D Das ist dafür gedacht, das Vorder- mit dem Hinterrad zu tauschen, für den Fall, dass du in der Pampa mit zerstörtem Schaltwerk oder festgeforenen Freilauf stranden solltest...
  5. M

    Surly Pugsley - was könnte das noch Wert sein?

    Der vormalige S-Speed Fahrer war so mit den Kräften am Ende, dass es zur Demontage nicht mehr gereicht hat :)
  6. M

    Surly Pugsley

    Sorry, habe jetzt erst gesehen, dass einen Fat Bike Unterforum gibt: Evtl. kann ein Admin bitte meinen Beitrag hierher verschieben? 🙏 https://www.mtb-news.de/forum/t/surly-pugsley-was-koennte-das-noch-wert-sein.950798/
  7. M

    Surly Pugsley - was könnte das noch Wert sein?

    Hallo Zusammen, als einziger Radschrauber in der Familie habe ich das hier abgebildete Surly Pugsley aus der Verwandschaft an der Backe, welches verkauft werden soll ;) Mir wurde gesagt, das wäre ein "Kult-Bike". Keine Ahnung ob das stimmt, da ich von Surly\Fat Bikes null Ahnung habe... Die...
Zurück
Oben Unten