Aktueller Inhalt von Mike One

1. Mike One

Veltec AM - ONE (nicht v two) Laufradwahl

Also macht eine sehr wertigen Eindruck. Gewicht und Fahrverhalten alles bestens.Freilauf ist auch net zu laut.Würde ihn sofort wieder kaufen. Gruß Mike !!!
  2. Mike One

Danke Junkyjerk für Deine Antwort. Werde dann mal den LRS bestellen und hoffen das er hällt was er verspricht. MFG Mike
  3. Mike One

Hallo Leut; will einen neuen Laufradsatz verbauen und bin auf den Veltec AM ONE gestoßen (Bike: Cube AMS 125).Hat jemand von Euch mit dem Erfahrung? MFG Mike
  4. Mike One

Folie in Merida Green gesucht

Hallo Leute, Ich suche ein selbsklebende Folie in dem Farbton "Merida Green" (so wie der Farbton bei Jagwire Schalt-Bremszüge).Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Gruß Mike
  5. Mike One

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

Hy Nerve74 ! So ähnlich waren meine Probleme mit Sigma 2006 auch. Ich wohn zwar weit weg von dem Sendemasten , aber immer die Anzeige zu viel Signale. Dann wahr die Halterung auch net der Hit und den ganzen Tacho im Wald verloren (Pech). Daraufhin hab ich mich für den Polar CS 600 entschieden...
  6. Mike One

Neue Lupine "Tesla" ist da!!!

Ich Dank Euch mal für die prompte Antwort. Wenn der Akku mal in die Knie gehen sollte, werde ich auf das hier zurückgreifen. So und jetzt wird geradelt , denn Morgen solls ja wieder beschießener werden mit dem Wetter. Gruß aus dem Schwabenländle !!!
  7. Mike One

Neue Lupine "Tesla" ist da!!!

Hy Simon! Toller Vorschlag günstig an einen guten Akku zu kommen. Hab da aber noch ein paar Fragen? 1. Die Schutzschaltungen hat die ein jeder camcorderakku auf der Seite. 2. Kann man den laden mit dem Orginalen Lupineladegerät (Ich denk schon) 3. Bekommt man die Lupinestecker auch im freien...
  8. Mike One

Led Lampenkopf für 6 Volt Akku

Hallo Leute ! Ich bräuchte mal euern Fachrat! Ich habe eine 6 Volt Akku mit 8,5 AH und betreibe an diesem einen Lapenkopf Sigma Evo X. Bin mit der Leutkraft eigentlich zufrieden, würde aber trotzdem eine Led Leuchte noch zusätzlich mitbetreiben. Erstens hält der Akku länger und vielleicht wird...
  9. Mike One

Hallo Biker und Bikerinen

Bin jetzt schon seit längerem passiv im Forum dabei und hab mich jetzt dazu entschieden auch aktiv daran zu beteiligen. Also wünsch angenehme Komunikation. Die besten Grüße Mike!:)
Zurück