Aktueller Inhalt von Mike W.

1. Mike W.

Avid Juicy Ultimate -> Fehlkonstruktion?

Ich hab mich da mit nem schleifteller hingesetzt und sukzessive Material abgetragen bis es gepasst hat. Echt eigentliche ne polnische Lösung aber mal eben eine neue Gabel kaufen is auch für'n Ar*** Grüße Mike
  2. Mike W.

Suche biker aus Coesfeld,Münster und umgebung!

eins steht mal fest: nächstes mal bleib der klotz zuhause und ich nehm das bulls mit ....und wenn ich finde auch noch 2 oder 3 tüten kondition :rolleyes: ich wünsch noch nen schönen restsonntag, und spass gemacht hat es auf jeden fall ;)
  3. Mike W.

Helm und Camelbak Mayhem

Hättest du da evtl. auch ne Info für mich ? Ich probier grad genu so daran rum und kriege den helm irgendwie nicht da rein. Ich kann ihn nur aussen auflegen und dann oben mit den beiden riemen am kinnteil befestigen. Grüße Mike
  4. Mike W.

ich bin echt gespannt ob ich es sonntag mittag bereue :-D Grüße Mike
  5. Mike W.

ich mach mir eher wegen meiner mageren 9 gänge etwas "gedanken" um die 30km ...aber wat soll's, versuch macht kluch ;) ich geh mich mal eintragen Grüße der Mike
  6. Mike W.

ich bin jetzt echt am grübeln ......sollte ich da mit meinem klotz mal auftauchen ? 30km hab ich auf dem hobel noch nicht abgerissen..... http://fotos.mtb-news.de/photos/view/235978 Grüße der Mike
  7. Mike W.

Rücklicht für 34,9er Sattelstütze

also für die biketouren in den busch wäre das ne option, aber wenn ich mal zum kollegen fahr zum dvd-abend oder eben zum cafe oder so, da wäre ne montage an der sattelstütze schon cool, weil ich eben für "strecken" den sattel eh immer etwas höher drehe. Grüße der Mike
  8. Mike W.

sieht nicht übel aus, das ding, ich geh kommende woche mak zum händler Grüße der mike
  9. Mike W.

mir wurde das ding regelrecht empfohlen von nem kollegen, mein mein originaler turro das zeitlich gesegnet hat. zum sattel bin ich gern auf ner anderen leitung auch noch für tipps offen. ich mein, bequem war der turro auch nie aber für die zeit die ich auf ihm verbacht habe ging es noch...
  10. Mike W.

sind die 34,9 denn echt so ein exoten-maß ?????? passende gummis für dicke rohre zu finden ist gar nicht so einfach :D ich versuch die tage mal rauszufinden ob der freek sowas hat aber ich vermute msl der hat keine satteltaschenaufnahme weil FR und DH-lastig ausgelegt. leider hat hier auch kein...
  11. Mike W.

die bullfrog fänd ich auch geil aber auch da findet man nirgends angaben ob das ding für 34,9 passt. ich wüsste ne menge schöner lampen nur leider macht eben kein hersteller angaben zur spannweite des befestigungsdurchmessers Grüße der Mike
  12. Mike W.

http://www.gambacicli.it/componenti/fizik_freek_saddle.jpg so wie der aussieht hat der gar keine halterungen für überhaupt irgendwas, ausser der sattelstütze Grüße der Mike
  13. Mike W.

ich wollt wegen nem kaputten sattel eh bald auf nen fizik freek wechseln .....ihr wisst nicht zuuuuufällig ob der sowas hat ? ich glaub allerdings nicht wirklich dran weil das der übelste minimalistensattel ist. bei meinem letzten licht is auch nicht das gummi selber vorzeitig gerissen (aber...
  14. Mike W.

kabelbinder gehen zwar und halten auch, aber zum strassencafe oder in den busch immer nen saitenschneider mitnehmen zu müssen wäre doch irgendwie doof. die die dich vorher hatte hat bei ner 27,2er auch gepasst (mein bruder hat die), aber 34,9 war dnan nach gut zwei wochen zuviel für den haken wo...
  15. Mike W.

die suche hab ich schon gequält aber blöderwesie steht auch bei keinem hersteller dabei welchen durchmesser die rücklichthalterungen verpacken können. und nee, zum cafe is das ding dann wieder geputzt: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/2/4/8/5/7/_/large/CIMG4681.JPG ;-) grüße der mike
Zurück