Aktueller Inhalt von mike07

  1. mike07

    Steuersatzdichtung an unterer Gabelbrücke fest??!!

    Ja es ist der Gabelkonus, habe ein Video gefunden. War bei meinem alten Bike leicht lösbar deswegen hatte ich mich gewundert. Wieder was dazu gelernt was ein Gabelkonus ist. Vielen Dank haha
  2. mike07

    Steuersatzdichtung an unterer Gabelbrücke fest??!!

    Es ist dieses schöne Stück was sich keinen Millimeter bewegt
  3. mike07

    Steuersatzdichtung an unterer Gabelbrücke fest??!!

    Hey, ich habe ein gebraucht Bike gekauft und beim zerlegen bemerkt, dass die Dichtungskappe vom Steuersatz unten (wie sie auch immer heißt) an der unteren Gabelbrücke am Schaft festsitzt und sich nicht löst. Da ich die Gabel verkaufen möchte würde ich diese Dichtung ungern dranlassen da ich sie...
  4. mike07

    Radon Swoop 200 Gewicht

    Da ich im Internet keine Tests gefunden, habe frage ich hier mal rum. Hat jemand ahnung wieviel dei Radon Swoop 200 Serie wiegt? Angeben ist ja 15,35-15.95kg bei Rahemngröße S. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das 8.0 mit Boxxer RC und Kage RC auf kanppe 16Kg kommt. Kann mir da jemand...
  5. mike07

    Speiche für Alexrims FR30 und GT All Terra

    Hey leute, Ich suche was passendes für mein GT, da ich es verkaufen möchte aber jetzt brauche ich neue speichen für mein HR, weil die alten schon verbogen usw. sind.:ka: Ich kenne mich bei dem Thema Speichen nicht so aus, wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.:confused: Also die Felge ist eine...
  6. mike07

    HR Ausbau GT Freeride

    Welches modell hast du denn? Vielleicht kann ich fdir dann weiterhelfen.
Zurück
Oben Unten