Aktueller Inhalt von mike18

1. M

Buchse für Judy C, wo bekomm ich welche?

Muss so 2002-03 sein, da hab ich zumindest das Bike gekauft!
  2. M

Buchse für Judy C, wo bekomm ich welche?

Hi! Ich hab die Gabel zum Pulverbeschichten geschickt und bei entlacken wurde die Gabel leider in den Ofen zum trocknen gelegt, und wir sind die Buchsen weggeschmolzen! Nun brauch ich neuen, nur hat mit mein Händler gesagt das er nicht weiß, ob es überhauptnoch Ersatzteile für die Judy C...
  3. M

Zerlegen von Judy c?????

Das mit den Handbüchern hat nicht funktioniert, da hab ich nix gefunden! Aber es hat sich schon erledigt, hab sie schon zerlegt! Sorry nochmal für's falsche posten!
  4. M

Judy c zerlegen, wie?????

Und wie krieg ich die restlichen Dichtungen raus???
  5. M

Hi! :eek: , so einfach, na bitte, das sollte sogar ich zusammenbringen!:D Danke für die schnell Beantwortung:daumen: :daumen: ! Lg Michi
  6. M

Hi! Ich baue meiner Freundin zum Geburtstag ein Bike zusammen und ich lasse den Rahmen in pink Pulverbeschichten, dasselbe möchte ich auch mit der Gabel machen, nur muss ich sie dazu ja ganz zerlegen, dass nur de runtere Teil überbleibt! Weiß wer wie das geht????
  7. M

Zerlegen von Judy c?????

Sorry, bin neu, wohin damit???? Danke
  8. M

Zerlegen von Judy c?????

Hi! Ich baue meiner Freundin zum Geburtstag ein Bike zusammen und ich lasse den Rahmen in pink Pulverbeschichten, dasselbe möchte ich auch mit der Gabel machen, nur muss ich sie dazu ja ganz zerlegen, dass nur de runtere Teil überbleibt! Weiß wer wie das geht????
Zurück