Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für eure Anwort!
Das heißt also: Shimanolager raus und Sram Gxp Pressfitlager rein. Meinte den Abstand von der linken Kurbel zum Lager,der beträgt fünf Millimeter aber egal, wenn diese sowieso nicht zusammen passen! Habt ihr Erfahrung mit dem Umbau von Presslagern? Kann man das ohne...
Hallo Leute,
baue mein Ghost Amr (Shimano 3*10) auf Sram 2*10 um und habe beim Umbau bemerkt, dass die Kurbel zwar vom Durchmesser passt aber seitlich zu viel Spiel aufweist,zirka fünf Millimeter! Jetzt wollte ich euch fragen ob Shimanolager (CPBB) und Sramkurbel (Gxp) überhaupt kompatibel sind...
Hallo Leute!
Ich habe heute bei meiner Avid XX Bremsen entlüftet und versehentlich die Druckpunkteinstellung aufgeschraubt. Dabei ist die Bremsflüssigkeit vom integrierten Ausgleichsbehälter ausgetreten. Hab sie zwar gleich wieder zugedreht und die Bremsen nochmals entlüftet, aber kann ich...