Aktueller Inhalt von Mike1989

  1. Mike1989

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Hallo, habe heute nach einem Lauf festgestellt das der rechte Bremshebel am wackeln ist. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen (siehe Bild) Verschraubung bzw. da fehlt was... Jetzt meine Frage: Kann man da ihrgendwas machen ohne jetzt den Bremshebel neu Kaufen zu müssen? Gibt es vllt...
  2. Mike1989

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Ich habe noch eine BOS Feder rumliegen 250lbs 180mm Federlänge Original vom Tues 2.0 DH LTD. WC (BOS Stoy RaRe) Habe mir eine 275lbs besorgt.
  3. Mike1989

    YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

    Habe nochmal eine Frage an euch.Es geht um den Laufradsatz:* E.13 LG1+ vom YT Tues 2.0 LDT WC. Habe mir vorne und hinten große Dellen reingefahren. Kann ich die Felge tauschen gegen eine Mavic Deemax Ultimate 12x150??
  4. Mike1989

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Habe nochmal eine Frage an euch.Es geht um den Laufradsatz:* E.13 LG1+ vom YT Tues 2.0 LDT WC. Habe mir vorne und hinten große Dellen reingefahren. Kann ich die Felge tauschen gegen eine Mavic Deemax Ultimate 12x150??
  5. Mike1989

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Danke euch für die Info. Habe jetzt eine 275 Bos Feder eingebaut. Die 250 war mir viel zu Weich.
  6. Mike1989

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Hallo, Kann mir jemand sagen mit wieviel Drehmoment ich die Schrauben vom Bos Stoy Rare Dämpfer anziehen muss? Möchte gerne die Feder tauschen.
  7. Mike1989

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Also falsch ist mit mir nichts :D Habe eben alles mal genau nachgeschaut und es sind nicht nur Dellen drinne sondern auch zwei große Risse im Material. Werde mir wohl dann einen neuen Felgenkranz kaufen. Speichen und Nabe ist alles in Ordnung.
  8. Mike1989

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Hey Leute, bin heute mal wieder mit meinem YT Tues 2.0 LTD WC unterwegs gewesen. Musste dann leider nach 3 Stunden aufhören. Meine hintere Felge (E.13 LG1+) hat sich verabschiedet. Habe mir wohl im Steinfeld an der Downhillstrecke die Felge demoliert. Es sind zwei große Dellen drinne. Der...
  9. Mike1989

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Also bei mir war das knacken auch mal.Habe dann festgestellt das es vom Direct Mount (Vorbau) kommt. Die 4 Schrauben zu befestigung. Habe sie dann mit Loctite etwas eingeschmiert und schön mit Drehmomentschlüssel angezogen. Jetzt habe ich ruhe.
  10. Mike1989

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Hallo Leute, Ich Suche für mein YT Tues 2.0 LTD eine neue Dämpferfeder. Dämpfer BOS Stoy Rare.Aktuell Feder. 180-36-250 Frage ist wo bekomme ich eine härtere Feder her?(275)?
  11. Mike1989

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Weiß jemand wo man so etwas kaufen kann? und wie das Bezeichnet wird.
  12. Mike1989

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Achja wie einfach das Leben auch sein kann :D Danke dir für den Hinweis
  13. Mike1989

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Ich habe hier leider nichts was wirklich passen würde.Die Knarre mit Bit ist einfach zu Dick.
  14. Mike1989

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Hallo zusammen, Möchte meinen Bos Stoy Dämpfer einstellen /Low bzw. High Speed. Der Rahmen vom YT Tues 2.0 LTD versperrt mir leider die Einstellung mit dem Schlitzschraubendreher. Bei meinem alten Rad war alles immer gut erreichbar. Gibt es ein Werkzeug was mir die Arbeit erleichtern würde...
  15. Mike1989

    YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

    Mein Bike ist auch heute geliefert worden.Alles ist zu meiner Zufriedenheit. Ich muss nur noch die Sattelstütze etwas kürzen. Probefahrt muss leider noch warten denn draußen liegen über 50cm Schnee :D
Zurück
Oben Unten