Aktueller Inhalt von Mike2011

1. Mike2011

Kaufberatung Rotwild R.C1 FS 29 comp - 2015

Da ist es ja das kleine Rehkitz!! :-)
  2. Mike2011

Kaufberatung Rotwild R.C1 FS 29 comp - 2015

Moin Moin, so nach ersten Gehversuchen auf einem 26" Votec Edelfully stieg ich vor 2 Jahren auf ein Canyon nerve AL 29 8,9 um. Nun soll ein weiteres Highlight zur Familie stoßen. Verguckt habe ich mich ins Rotwild R.C1 FS 29 comp 2015 "grau". Da ich viel auf Waldautobahnen unterwegs bin aber...
  3. Mike2011

Fully oder Hardtail

Suche eben das perfekte Bike für meinen Anspruch und muß natürlich auch auf meine Rückenprobleme achten. das Problem ist daß ich den Kraftaufwand im Verhältnis zur Geschwindikeit bei einem Fully bzw. 26" nicht einschätzen kann (trotz Probefahrten) Die Ausstattung und Gewicht vom Votec V.MR ist...
  4. Mike2011

Fully oder Hardtail

Danke das hilft schon mal. Was hälst Du vom Votec V.MR? Und lohnt sich so eine Anschaffung auch wenn man nicht so viel im Gelände ist ? Denke der Kraftaufwand ist höher und Geschwindigkeit geringer als auf einem Cross 28" hier mal die Config für mein Votec: Gabel: Marzocchi Marathon R Dämpfer...
  5. Mike2011

Fully oder Hardtail

Habe mich dazu entschieden ein neues Bike anzuschaffen: Votec Fully V.MR (Baukastensystem) Habe bereits 2 Probefahrte hintermir und bin noch unsicher ob ein Fully das richtige ist. Momentan radle ich mit einem Stevens Cross 4 hauptsächlich um Frankfurt und Umgebung auf eher gemäßigten...
Zurück