Aktueller Inhalt von Mike23

1. Mike23

Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

Bin am Sonntag drüber. Ist wirklich komplett frei. Unsere Schuhe bzw. Räder haben nicht ein einziges mal Schnee berührt.
  2. Mike23

Pfitscherjoch ist jetzt schon komplett schneefrei!
  3. Mike23

Pfitscherjoch ist laut Homepage des Pfitscherjochhauses ab jetzt auch frei: "Die Schneeräumung auf der Pfitscherjochstraße ist abgeschlossen und die Straße nunmehr für Mountainbiker frei befahrbar. Das Pfitscherjochhaus ist bis voraussichtlich Mitte Oktober 2014 geöffnet. Wir freuen uns auf...
  4. Mike23

Hallo, möchte auch in 2 Wochen über Pfitscherjoch und Pfundererjoch. Beim Pfitscherjoch mache ich mir keine so großen sorgen, beim Pfundererjoch bin ich da doch eher unsicher ob das klappt. Die oben verlinkten Webcam Bilder zum GaviaPass sind aber zumindest nicht mehr aktuell. Es liegt zwar...
  5. Mike23

Rücktransport: Vendig >>> München (12.08.2014)

Wir werden auch die via Liberta probieren. @karstb Warst du dann mit deinen verpackten Rädern im Liegewagen oder normalen Abteil? P.S. Das erste Angebot für Shuttle habe ich jetzt: 180 € pro Person.
  6. Mike23

Rücktransport: Vendig >>> München (12.08.2014)

Falls du dich für eine Rückreise mit dem oben empfohlenen City Night Line entscheiden solltest, empfehle ich dir frühest möglich zu reservieren. Wollte heute Abend genau diesen für den 03.07. buchen -> leider keine Fahrradreservierung mehr möglich da ausgebucht (wir sind allerdings auch zu...
  7. Mike23

Syntace Torque Tool 1-20Nm Drehmomentschlüssel **NEU**

Verkaufe neuen Syntace Drehmomentschlüssel 1-20Nm: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320437157433&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123
  8. Mike23

GONSO Softshell Thermo Zipp Jacke Alaska Gr. XL (neuwertig)

http://cgi.ebay.de/GONSO-Softshell-Thermo-Zipp-Jacke-Alaska-Gr-XL_W0QQitemZ320327186087QQcmdZViewItemQQptZSport_Alle_Sportbekleidung?hash=item320327186087&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1231|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 Gruß Mike
  9. Mike23

Hat jemand Erfahrung mit GONSO Softshell Thermo Jacken (Mod.: Alaska)?

Hallo, habe die Alaska von Gonso. Bin soweit ganz zufrieden, die Jacke hat aber 2 Nachteile: - kein verlängertes Rückenteil - keine Belüftungsreißverschlüße wie teilweise bei Gore und anderen Jacken, was den Einsatzbereich auf sehr kalte Tage beschränkt, weil es einem sonst schnell zu warm...
  10. Mike23

Wie Haltbar sind Carbon-Rahmen wirklich?

- Welches Model aus welchem Jahrgang fahrt ihr? Scott Spark, 2007 - Zufrieden ja oder nein? sehr zufrieden - Knackt's im Gebälk oder nicht? Stört euch das knacken, oder ignoriert ihr es? Nein, kein knacken - sind Carbon-Bikes pflegeintensiver? Nein - Hat's bei euch schon mal einen Riss oder...
  11. Mike23

Mavic Crossride

Hab die Crossride's bei 90kg seit 3000km drauf - völlig problemlos, auch bei etwas härterer Gangart!
  12. Mike23

Ciclo HAC5 - Alternative ???

Hallo, im Juli bringt Sigma die neue ROX-Linie raus - großer Funktionsumfang bei recht humanen Preisen (mit PC-Auswertung 200,- und ohne 160,-). Ist aus meiner Sicht auf jeden Fall eine Alternative zu HAC5 und CS400. Gruß Mike
  13. Mike23

Scott Spark 10!! Erfahrungen+Rahmengröße

Hallo, hab das Spark jetzt seit etwa 2Monaten/1000km und kann bisher wenig negatives Berichten. Hatte nach wenigen Kilometern Spiel im Schwingenlager, was aber von einem Montagefehler bei Scott kam und beim Händler problemlos und schnell repariert wurde. Seitdem ist Ruhe. Lack ist bis jetzt...
  14. Mike23

Alpina Twist Two Brille

An der Stabilität ist aus meiner Sicht nichts auszusetzen. Hab sie jetzt ca. ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Für sehr starke Sonneneinstrahlung ist sie zwar fast etwas zu hell, dafür ist sie in schattigen Waldpassagen aber nicht zu dunkel - eine sehr guter Kompromiss für...
  15. Mike23

Alpina Twist Two Brille

Hallo, hab auch die Twist Three bei gleicher Helmgröße wie du - passt perfekt!
Zurück