Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
sag halt einen Tag vorher mal bescheid. Dann fahre ich halt mal hoch nach Waldbüttelbrunn.
War am Freitag und heute mit meinem Sohn am Schenkenturm Richtung Gadheim im Wald unterwegs.
Gruß Mike
Kein Problem. Bin ja der gleichen Ansicht wie du. Wie ich gestern am Schenkenturm gefahren bin war auch an vielen Stellen extrem weich und schon lauter Spurrillen im Boden.
Aber vielleicht hat ja am Sonntag trotzdem jemand Lust neue Runde hier oder da zu fahren.
Dann hoffen wir mal das Wetter wird bald besser und dann kann man ja wie du schon sagtest mal was ausmachen.
Da mein Kollege aus Hettstadt kommt, würde sich das Steinbachtal anbieten.
Dann heist es jetzt erst mal Kondition trainieren. Am besten ich mach heute gleich beim Kinderfussballtraining...
Da wo ihr meint fahre ich am Schenkenturm auch immer rum. Der Schenkenturm ist nur ca. 1km von mir entfernt. Bin mit einem Kollegen schon am Erlabrunner Kappeler gefahren. Waren dann 30km von mir bis oben und über Veitshöchheim wieder zurück. Also so neue Strecke wie am Erlabrunner Kappeler ist...
Hallo zusammen,
wurde mich gerne mal bei einer Trailausfahrt mit anschließen.
Bin 34 und wohne in Unterdürrbach. Hier am Schenkenturm hab ich bis jetzt nichts gescheites gefunden.
Bin Bergauf noch nicht so fit, aber ansonsten sollte alles gehen. ;-)
Gruß Mike