Aktueller Inhalt von Mike44

1. Mike44

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Mittlerweile ist mir bedeckt und mal ein Nieseregen lieber als knalle Sonne und um die 30 Grad, vor allem wenn ich ohne e unterwegs bin. Heute schon in den Kurven auf den Murmelbahnen gemerkt das es wieder anfängt staubig zu werden. Und wenn die Staubschicht wie vor ein paar Jahren zu dick wird...
  2. Mike44

Zwischen Lermoos und der Talstation von der Wettersteinbahn weiß ich gar nicht mehr ob ich mehr geschwitzt oder geflucht hab warum wir nicht mit dem Jeep rüber gefahren sind :o
  3. Mike44

Bin zu unfähig für Video hochladen :o
  4. Mike44

Nachdem ich es mir gestern gemütlich gemacht habe ging es heute mit dem Sohn noch mal ein wenig Trail fahren zuerst zum eingroven auf eine blue Murmelbahn und dann auf eine recht lockere "schwarze" in Lermoos. Danach noch mal hoch und rot blau gemischt wobei die rote auch ein paar nette...
  5. Mike44

Schöne Gegend,Avanges und Murten am See war ich früher häufig :)
  6. Mike44

meinst du die fetten Pfeiler von der Erwalder Zugspitzbahn?
  7. Mike44

... nur noch in Gedanken, aber ist einer der auch den Mädels gefällt ... und es gibt ja nicht nur "Tischtanzen":D
  8. Mike44

Oder Cabaret Sauvingon mit Blick auf die Zugspitze :love:
  9. Mike44

Salz,Zucker oder gemischt :)
  10. Mike44

Verstehe ich richtig, System geht davon aus das,wenn du die Sattelstütze senkt das du Gelände fährst und eh einen feinfühligen Dämpfer brauchst? Beim eMtb kein Thema beim Mtb wollte ich das glaube ich h nicht haben.
  11. Mike44

Neues Rad kaufen passt immer☝️
  12. Mike44

Bloß net den Satteldämpfer an der Schwinge anbauen... Rest keine Ahnung:ka:
  13. Mike44

Geht doch:)
  14. Mike44

Zuviel Text,bitte Zusammenfassung :o Beispiel: Zu rumpel rumpel aber berauf weniger ächts, auf Steine/Wurzeln.... Sofa aber hoch schnauf. .. So in der Art könnt ich es sogar verstehen... zur Not Max zwei bis drei Fachwörter
  15. Mike44

Da bin leider zu tum für :D P.S. wobei grundsätzlich könnte Büchsenöffner oder Flex zum öffnen hilfreich sein☝️
Zurück