Aktueller Inhalt von Mike44

1. Mike44

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Wie bereits gesagt, bisher null Stress mit Waldarbeitern. Auto ist gepackt:) Hat tatsächlich funktioniert alles in wasserdichte Bags zu packen und zwischen die Räder zu packen. Schön wenn ein Plan funktioniert:D
  2. Mike44

Danke, grad vom Mittagsschläfchen aufgewacht:o
  3. Mike44

so eMTB´s sind aufgeladen, jetz noch Packen und ein wenig vorschlafen :)
  4. Mike44

Wieso? Ich bin Handwerker und das schließt einen vernünftigen Umgang mit Menschen nicht aus. Hab allerdings bisher auch noch nie Problem mit Waldarbeitern.
  5. Mike44

Zu einer professionellen Arbeit gehören eben auch Nebenarbeiten wie einer sinnvollen Sperrung des Arbeitsbereiches. Diese Dinge sind grundsätzlich bei einer Bewertung der Arbeit und deren Kosten und Zeitaufwand einzukalkulieren. Dies wird häufig aus Nachlässigkeit, kaufmännischer Unfähigkeit...
  6. Mike44

... der Blitz soll dich beim sch.... treffen :aetsch:
  7. Mike44

o_O Folter !
  8. Mike44

Welches Training nebenbei um Muskeln, Wirbelsäule beim Trail zu trainieren?

Bin zu faul, bzw. ist zu viel zum Zitieren 8-) Die Definition einiger MTB´ler was Sport ist, ist freundlich gesagt irgendwo zwischen ignorant und ahnungslos einzuordnen. Ich würde da gerne mal sehen wie sich die Sichtweise verändert nach dem Versuch 60 sec. am Stück ein Sparring durchzuhalten...
  9. Mike44

:cooking::love:
  10. Mike44

Den bin ich zumindest schon teilweise gefahren 8-) Bin dann aber Richtung Barbian abgeschwenkt, weil wir die Wasserfallwanderung machen wollten. Was immer wieder schön ist, selbst wenn du die breiteren Serpentinenwege fährst kürzen die die Schleifen immer wieder mit Trails ab. halt auch...
  11. Mike44

Trotzdem vielen Dank für den Film 8-) Ich fahre oben am Ritten immer den ein oder andern Wandersteig, wo ich sowieso noch nie jemanden getroffen hab und stelle mir die Frage erlaubt ja oder nein lieber gar nicht, wobei definitiv keine Verbotschilder vorhanden sind, die würde ich nicht...
  12. Mike44

Motorradführerschein war das üblich, wenn du den machen willst, musst du deinen Führerschein selbst bezahlen. Geholfen hats nix, weil 2 Jahre später hab ich ihn dann doch gemacht.
  13. Mike44

3 ér sagt mir nichts. von wo nach wo geht der.
  14. Mike44

Hattest du überhaupt mehr als 2 Fahrstunden damals, bei mir waren es ich glaube 5 fürs Motorrad. Hab den 2 Jahre nach dem Auto gemacht. aber bitte nur Blech, zumindest mir 8-)
  15. Mike44

Hab nur ne olle 50ér Vespa die aber seit den E-Bikes kaum mehr gefahren wird. Roller ist im Stadtverkehr auf jeden Fall praktisch, nur die 50ér ist mir zu lahm, um damit in die Stadt zu fahren. Da bist du kaum schneller als mit dem Rad über die Felder da man die Kraftfahrtbundesstraße nicht...
Oben