• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Mike44

1. Mike44

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ich habe Spikes für die Scchuhe, paar einfache und ein paar bessere für vereiste Kletterpfade um zum Klettern zu kommen. Sind bei Eisregen wirklich praktisch wenn es sich nicht vermeiden lässt nach draußen zu gehen. Auch die einfachen funktionieren im flachen wirklich gut. Spikes auf einem Rad...
  2. Mike44

Hier musste nichr durchliken. Ich war am Freitag früher Nachmittag eine Runde um den Sandplacken unterwegs. War super blauer Himmel aber scheizendreck kalt. Der erste heiße Äpler war fällig :D
  3. Mike44

Dein Beitrag war genauso wenig auf die hiesiegen Verhältnisse zu übertragen wie mein Beispiel. Die gesammte Infrastruktur ist anders in Norwegen und Schweden,dazu kommt die erheblich geringere Bevölkerungsdichte. Malediven ist da nur noch etwas extremer und die Vekehsmittel sind halt Schiffe und...
  4. Mike44

Das ist das letzte Mal völlig in die Hose gegangen o_O Erst wollte meine Frau um bedingt mit dem blauen Heli fliegen, dann mit dem roten, dann doch lieber den gelben, oder doch vielleicht den blauen.. weil der schwarze gefällt ihr eigentlich am besten, passt aber nicht zu den Flip Flops...
  5. Mike44

Wenn ich auf den Malediven zum Tauchen bin, finde ich ein Wasserflugzeug auch geil um auf eines der Atolle zu kommen, aber wie bringt mich das hier bei meinen Überlegungen weiter, um z.B. stressfrei zum Skifahren zu kommen für 2-3 Tage.
  6. Mike44

Endlich mal einer der mich versteht :)
  7. Mike44

Die Bahn ist nicht out, sondern Fehlerbehaftet. Als Verkehrsmittel innerhalb Deutschlands ist sie selbst mit den derzeitigen Fehlern immer noch für mich das angenehmste Städtereisemittel, das mir zur Verfügung steht. Flugzeug viel zu Umständlich, mit dem ganzen drumherum Prozedere incl. Gepäck...
  8. Mike44

Biddesehr :o
  9. Mike44

Undenkbar :o
  10. Mike44

Daher Seniorenkarte ☝️ Hin und Rück mit dem Zug:o
  11. Mike44

Immer wieder spannend wie bei etwas das erst mal einheitlich erscheint dann doch die Nutzung sich je nach Person unterscheidet. Brustgurt brauche ich überhaupt nicht, den Hüftgurt nur zum fixieren im Trail das mir yer Rucksack nicht gegen den Helm rutscht. Als trageunterstützung dind mir beide...
  12. Mike44

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Hättest du jetzt trocken gesagt, wäre ein Schuh draus geworden.:) Latten auch 4 m sind kein großes Problem, selbst beim DoKa. Übern Überrollbügel und innen gegen die Heckklappe, vernünftig verzurrt. Höhe für Brücken/Tunnel kein Problem. Wenn das ein Problem ist von der Einfahrhöhe, dann hinten...
  13. Mike44

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Du kapierst es immer noch nicht 🤣 Es ist mir völlig wurst, ob jemand einen PicUp gut findest, kaufen möchte oder auch nicht! Bei fünf Leuten und fünf Rädern hast kaum Problem beim Beladen, du musst ein wenig schauen wie die Pedale stehen, die sind aber anders als auf einem Radträger schnell...
  14. Mike44

12 KG Rucksack :oops: Wie bringt man den da u.a. Buch, Espressomaschine, Tasse, Zucker, Kaffeekapseln unter:ka:
Zurück