Aktueller Inhalt von Mike44

  1. Mike44

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    zumindest hat der Reiher die Goldfische aus dem Teich gefutter:(
  2. Mike44

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    Die einen nennen es mutig, die andern leichtsinnig :D
  3. Mike44

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    du hast Bandwurm verkehrt geschrieben ☝️
  4. Mike44

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    Ich bin ein wenig verwirrt :eek: was bitte ist den jetzt des Spoodles Kern :ka:
  5. Mike44

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    wieso, geht doch nichts über eine angeregte Unterhaltung :daumen: Und zum Thema Gewicht kommt bei einigen wohl Messen kommt von Mist:D
  6. Mike44

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    alleine um die Tiefeinsteiger-Fraktion vor Neid erblassen zu lassen unabdingbar.:D Man steht schließlich täglich vor der Herausforderung sich vom Eisdielenbesuch zu entfernen, natürlich mit dem Santa (Enduro) alles andere wäre unterdimensioniert! Der Anblick provoziert vor allem natürlich die...
  7. Mike44

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    Ich hab hab beide verbaut, beide in Benutzung (sofern das Wettermal wieder will), beide sogar im selben Rad gehabt was brauche ich ein Forum mit 20 Leuten mit 30 Meinungen:)
  8. Mike44

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    V2 funktiniert hervorragend, V3 noch besser. Hebel hab ich derzeit 3 verschieden, funktioniert mit jedem der Hebel sowohl die V2 als auch V3 gut. oneUp beschreibt das so. "Mit ihrer bemerkenswert geringen, nochmals reduzierten Bauhöhe und Gesamtlänge schreibt sie die Erfolgsgeschichte ihrer...
  9. Mike44

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    Ich bin mit der OneUp sehr zufrieden https://www.bike-components.de/de/OneUp-Components/Dropper-Post-V3-180-mm-Vario-Sattelstuetze-p93209/ Gibt es als V3 oder V2 Version. Die V3 ist halt noch mal etwas leichter und hat einen noch mal geringeren Auslösewiederstand. Die V2 tut genauso gut ihren...
  10. Mike44

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    Ich hat da wie schon gesagt einen blauen Vaude, mit genügend alkgetrübtem Blick fast neu und kein Bikepark, dafür leicht überteuert von prominentem Vorbesitzer anzubieten :)
  11. Mike44

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    mein Vaude geht zwar langsam etwas aus dem Leim, ist aber zum einen blau und zum anderen für mich der deutlich bessere Rucksack zum Mountainbiken. Also auch ich bin raus :bier:
  12. Mike44

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    der Hund von Lucky Luke wie Caotenkind schon gesagt hat. In alten deutschen Comics hieß er Sherriff
  13. Mike44

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    die gezeigten Sachen werde ich wohl nur beim wandern erleben können. Mit dem Rad wird das nix mehr. Bin schon stolz den ein oder andern S3 runtergekommen zu sein, mit wenig absteigen. 8-)
  14. Mike44

    Fahrradträger für 4 Bikes gesucht

    Ich habe grundsätzlich lieber feste Kugelköpfe. Die zwei Schrauben sind schnell gelöst und der Kugelkopf an und abgeschraubt. Das Thema kommt jetzt wieder auf mich zu, weil ich mit einem der Cabrios ab und an mal Räder transportieren will.
  15. Mike44

    Fahrradträger für 4 Bikes gesucht

    Nachtrag, Tiguan hatte 100KG Stützlast
Zurück
Oben Unten