Aktueller Inhalt von mike7

1. M

Umweltplakette fürs Bike

Hallo zusammen, ich habe ein paar "Umweltplaketten" fürs Fahrrad drucken lassen. Für mich das ideale Bekenntnis zum Umweltschutz. Da wir Biker absolut keinen Feinstaub produzieren fällt die Ordnungszahl entsprechend hoch aus. Ich habe die "8" auch deshalb gewählt, weil sie an die zwei Räder...
  2. M

4'er Startplatz 24h-Ruhpolding August 07

Hallo Goody, bis jetzt bist du der Erste der sich meldet. Das Angebot steht also noch für drei weitere Fahrer. Alternativ kann sich natürlich auch noch ein komplettes Vierer-Team melden. Dieses Jahr soll es eine Streckenänderung in Ruhpolding geben, wodurch die ganze Sache wohl etwas...
  3. M

4'er Startplatz 24h-Ruhpolding August 07

Umständehalber biete ich hier den Startplatz für ein komplettes Vierer-Team an. Das Rennen findet statt: 17.- 19.8.2007 Normaler Preis: 350,- Euro für vier Personen Mein Preis: 250,- Euro für vier Personen Falls nur einzelne Fahrer Interesse haben, bitte ebenfalls melden. Ich bin gerne...
  4. M

Biete Startplatz 24-Std.-Ruhpolding, Billig !!

Noch mal zur Erinnerung !!!!:lol: Das Angebot steht noch.
  5. M

Es handelt sich um eine Gutschrift von letztem Jahr. Unser Team hat sich zerschlagen.
  6. M

Will denn keiner seine Kräfte messen? Letztes Angebot: 250,- Euro
  7. M

Das Angebot steht noch. Wer daran teilnehmen will, kann nicht günstiger fahren. Zur Motivation noch ein weiterer Preisnachlass. Neuer Preis: 280,- Euro, :lol: also für jeden Teilnehmer noch schlappe 70,- Euro
  8. M

Umständehalber biete ich hier den Startplatz für ein komplettes Vierer-Team an. Das Rennen findet statt: 17.- 19.8.2007 Normaler Preis: 350,- Euro für vier Personen Mein Preis: 300,- Euro für vier Personen Falls nur einzelne Fahrer Interesse haben, bitte ebenfalls melden. Ich bin...
  9. M

Biete 4'er-Startplatz für 24-Std-Rennen Ruhpolding

ja will denn keiner Geld sparen, das Angebot steht noch.
  10. M

Biete 4'er-Startplatz für 24-Std-Rennen Ruhpolding

Biete hier umständehalber kompletten Startplatz für ein Vierer-Team für das 24 Std.-Rennen in Ruhpolding am 21.-23. Juli 2006. Normalpreis: 320, - Euro Mein Angebot: 260,- Euro Es können sich auch vier Einzelfahrer melden, die noch ein Team suchen. Gruß Mike tel.: 0178 /...
  11. M

Biete Startplatz 24-Std-Rennen Ruhpolding

Wenn sich noch drei andere finden, wäre das natürlich auch o.k.. Wir könnten dann ein Team zusammenwürfeln. Ansonsten geht das leider nur als Komplett_Angebot. Also, wer noch mitmachen will, und kein Team hat, bitte melden. Gruß Mike
  12. M

Biete Startplatz 24-Std-Rennen Ruhpolding

biete hier vergünstigt einen Startplatz für ein Vierer-Team für das 24-Stunden Rennen in Ruhpolding am 21. - 23.7.2006. Nähere Infos zu dem Rennen unter www.sog-events.de Normalpreis: 320,- Euro (80,- Euro pro Person) Mein Angebot: 280,- Euro Tel.: 0178 / 554 8765...
  13. M

Biete Startplatz für das 24-Std.-Rennen in Ruhpolding

Will denn keiner in Ruhpolding starten ???? Angebot steht noch.
  14. M

und wieder nach vorne damit. Gibt es denn keine Interessenten für Ruhpolding ? Das Angebot steht noch. Viele Grüße Mike
  15. M

hier noch meine Telefonnummer: 0178 / 554 8765 Gruß Mike
Zurück