Aktueller Inhalt von mike79

1. mike79

Der Karoo 3 Thread

Heute das Display verloren..... Ohne Sturz oder zumindest gefühlten Kontakt Hat schon jemand ein neues Display beim karroo verbaut? Alu hätte wohl eines
  2. mike79

Ripley v4 / Ripley AF

Bei all der Lobhudelei bezüglich Ripley V4S muss ich anmerken dass ich einen ebensolchen Rahmen im Bike Marktplatz hier habe :D Bezüglich Alu und Carbon.... Hier spürt man mMn das Gewicht nicht wirklich. Das Carbon Ripley fährt sich dank Carbon aber trotzdem ein wenig anders.... spritziger...
  3. mike79

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

VERKAUFE Auf Grund von Überfüllung des Kellers sollte ein Fully Rahmen gehen - treffen tuts den Ibis Ripley Rahmen - Generation 4S - Größe XL - inklusive Dämpfer und Steuersatz in einem sehr guten Zustand Verhandlungsbasis wären EUR 1400 weitere Fotos im Bikemarkt
  4. mike79

Tausch Würde gerne meine schwarze Cane Creek Helm II mit aktuell 140mm gern gegen eine aktuelle Lyrik oder Pike mit ebenfalls 140mm tauschen (zwecks Vereinfachung im Fuhrpark) Gabelschaft ab 18ck wäre super Alternativ nehm ich auch gerne Angebote für Gabeln entgegen - 140mm wären super
  5. mike79

Der Helm Thread

Nicht durch die Nabe... Ausgebaute Achse durch das ausgebaute Laufrad
  6. mike79

Der Helm Thread

Da das schlaue Internet mir hier nicht helfen kann Hab eine Helm im Einsatz mit einer dt swiss 240 Nabe vorne ...kein Problem Jetzt wollt ich ein anderes Laufrad von dt swiss mit 350iger Nabe vorne einbauen und ich bekomme die Helm Achse nicht durch die Nabe durch? Hab das Spiel mit einer...
  7. mike79

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Du sollst nicht mit den Rädern der Kids fahren!! ;) :D
  8. mike79

Light-Trail / Downcountry Reifen

https://r2-bike.com/VITTORIA-Reifen-Peyote-XC-Trail-29-x-24-TLR-schwarz Der Peyote Trail ist hier schon mal gelistet mit einem echten Gewicht von 892g.... Durchaus etwas ganz neues am Markt - die "Menge" an Profil mit dem Gewicht da waren die alten XC Trail viel erträglicher vom Gewicht her...
  9. mike79

Transition Spur

Wie ist denn der aktuelle Stand zu einem alternativem Dämpfer für das Spur? In meinem gebraucht gekauften steckt noch der originale Sid drinnen, macht schon Spass damit das Rad - wirklich feinfühlig wirkt das ganze aber nicht, geht Richtung Hardtail vom feeling her - was mir grundsätzlich wohl...
  10. mike79

Preis ist schon in Ordnung Markt ist aber relativ tot bzw übersättigt Geduld mitbringen....
  11. mike79

Neues Transition Spur V2 2026: Down-Country-Ikone mit mehr Hub

Ist die mehr Stack und längere Kettenstreben Fraktion das Spur (in V1) schon mal gefahren bzw hatte dann wirklich das Bedürfnis danach?
  12. mike79

Die waren von der Geo schon immer ziemlich vorne dabei.... Das Spur (zumindest das alte) und das 2018ener Smuggler fahren sich aber sowas von unterschiedlich
  13. mike79

Daher erfindens ja zwanghaft neue Laufradgrößen um wieder eine Sau durchs Dorf treiben zu können....
  14. mike79

Specialized MTB-Reifen

S Works Besitzer und keine Waage.... was ist nur mit der Welt passiert:oops:;)
  15. mike79

Light-Trail / Downcountry Reifen

Wobei der so als Vorderreifen mit 980 Gramm schon auch intressant sein könnte in High Grip - da gibt wenig in dem Bereich mit weicher Mischung https://r2-bike.com/WTB-Reifen-Peacekeeper-29-x-24-TCS-Slash-Guard-2-Light-High-Grip
Zurück