Aktueller Inhalt von mike79

1. mike79

Schnäppchenjäger-Laberthread

ja, habs aber wieder zurück geschickt weil ich doch das schwarze wollte ;)
  2. mike79

ONZA-MTB-Reifen

Ibex vorne montieren und agarro hinten drauf lassen, so schlimm ist der nicht (natürlich abhängig von der Gegend und den Trails)
  3. mike79

Bester Marathon Reifen

Klar kann der Rad fahren, und klar ist das ist mit dem Hupfen nicht jedermanns Sache - die Reifen haben da aber den geringsten Einfluss auf dem Untergrund würde ich meinen - Bremsen muss er kaum, Kurven sind eh Anlieger und am Boden schauts net annähernd nach Wurzeln aus
  4. mike79

Light-Trail / Downcountry Reifen

So als Vorderreifen bei Kalt/Nass - Nehmen sich da ein Nobby Nic Soft und ein Wolfpack Trail viel? Jeweils in 2,4....
  5. mike79

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Preisupdate - 1299 plus Versand
  6. mike79

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Verkaufe einen Rocky Mountain Element Rahmen in XL in sehr gutem Zustand - siehe Fotos Mit dabei ist ein Reset Racing Steuersatz Innenlager für Shimano Kurberln lass ich ebenfalls drinnen Preis hier 1399 inkl Versand in Europa Weitere Fotos im Bikemarkt
  7. mike79

All-Mountain Reifen

Und vorne dann dazu?
  8. mike79

Regenjacke und Hose zum sportlichen Pendeln für 196cm/95kg, Beinlänge 94 cm 😱

Hänge mich hier an - meine Endura Jacke kann ich in den Müll werfen....
  9. mike79

MAXXIS MTB-Reifen

unabhängig von der Felge ist das jedenfalls eeeeeecht viel (zuviel) Druck
  10. mike79

Bike der Woche powered by bike-components: Sour Pasta Party von IBC-User sevenfilms_micha

Sehr fesches Bike der Woche - die Sour Rahmen gefallen mir so ziemlich alle auch wenn meine Stahl Phase vorbei ist zum größten Teil Aus Interesse - Flaschenhalter hast nie montiert oder extra fürs Fotos runter genommen?
  11. mike79

Bester Marathon Reifen

Gruppentherapie? Da finden sich bestimmt einige.... Kosten der Therapie rechnen sich wenn man endlich anfängt Reifen mal fertig zu fahren ohne zu wechseln
  12. mike79

Canyon verweigert Garantieleistung bei klarem Materialfehler – nur weil ich Zweitbesitzer bin

Tja - "sollte" Der erste Punkt ist eben einfach eine Vorgabe seitens des Herstellers - da kann man natürlich einfach andere Marken kaufen (Canyon wäre ja blöd jedem weiterem Besitzer die gleichen Ansprüche des Erstkäufers einzuräumen - sie leben davon Räder an den Erstkäufer zu bringen, ob das...
  13. mike79

All-Mountain Reifen

Wie schlägt sich denn so ein aktueller Maxxis Forekaster Maxxterra am Vorderrad? so im Vergleich mit anderen Reifen in der Gewichtsklasse (+-900g)
  14. mike79

Bester Marathon Reifen

so einen wirklich passenden anderen Reifen für vorne gibts ja eh nicht oder? Hab zum Rick grad einen WW vorne aber der stinkt beim Vergleich was Breite/Volumen betrifft ziemlich ab... wäre der Ray entsprechend breiter in 2,35?
  15. mike79

All-Mountain Reifen

Wie siehts denn mit den Erfahrungen zum Kenda Regolith SCT 2,4 aus? So im Vergleich zu GC T7, Wolfpack Trail, Ibex Porcupine zum Beispiel?
Zurück