Aktueller Inhalt von mike79

1. mike79

Bester Marathon Reifen

Hm etwa?
  2. mike79

XC-Fully / leichtes DC als Allrounder

Da ich es hier noch nicht geschafft habe mich zu überzeugen - magst mir deine Begründung dafür darlegen? Auch gerne per pn weils nicht unbedingt hier rein passt
  3. mike79

Light-Trail / Downcountry Reifen

Hat den Reifen zufällig mal jemand auf der Waage gehabt? edit - schon gefunden knapp unter 900g im Schnitt
  4. mike79

https://www.use-elitebikes.com/mountainbike/21214-schwalbe-racing-ralph-faltreifen-evolution-super-ground-29x225-neu-4026495879545.html Super Ground
  5. mike79

bei useelitebikes gibts den RR in 2,25 neu um 29 Euro.... auch ein guter Preis
  6. mike79

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Bin ja schon länger dabei aber mit Schuhen hats im 29er!! Verkaufsfaden bislang noch keiner probiert :D
  7. mike79

Solaris, gibts die nicht?

Welchen hast du denn?
  8. mike79

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Hauptsache Druck :D
  9. mike79

Cotic Modell Escapade

Hitze hab ich bislang noch nie als Ausrede für einen Rahmenkauf genommen... Muss ich mir merken :D
  10. mike79

ZS44/28,6 | ZS56/40 Steuersatz: Reset Racing, Cane Creek, Tune

Sorry...Gabelkonus natürlich
  11. mike79

ZS44/28,6 | ZS56/40 Steuersatz: Reset Racing, Cane Creek, Tune

Kann mir jemand helfen Welche Adapter für die Gabel brauch ich denn bei dem Reset ZS56 Steuersatz? Geht da nur der originale Reset oder gibt's andere auch die passen?
  12. mike79

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Ich sag mal wenn die Motivation der Kids groß genug ist - und das wirkt hier so - dann kann man sich auch in beide Richtungen bewegen
  13. mike79

Ridley sind teilweise baugleich dem carbonda696.....wäre wohl günstiger
  14. mike79

2x das schwere KTM zipft dich sicher irgendwann an.....wenns viel fahren hättest gerne leichtere Rahmen und wenns nicht fahren bekommst die eventuell schwer verkauft Also 2x Open :D
  15. mike79

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Ich finde Kommentare zu Sachen die jemand in einem Verkaufsfaden verkaufen möchte "schwieriger" ;)
Zurück