Aktueller Inhalt von mike81

1. M

Kette reißt"andauernd"

http://www.mtb-biking.de/antrieb/kette.htm Schau mal hier nach ,da kannst du mit einem Programm die genaue Kettenlänge und Gliderzahl berechnen !
  2. M

Großhandel für Bikeparts ?

Hallo kurze Frage kennt jemand einen Großhandel für Bikeparts in Deutschland ? Habe gegoogelt bekam aber nur links mit Schrott ! Vorab vielen Dank :daumen:
  3. M

Biken in Fuerteventura ?

Guckst du hier extreme-animals.com oder redshark-fuerteventura.com :daumen:
  4. M

Biken in Fuerteventura ?

Kommt drauf an wo er hinfährt ! In Collajeo wo ich war ,gibts kein Volcano bikes :rolleyes: Aber das eigene Fahrrad ist doch halt das eigene,und schrotten kannst du es auch jeden Tag daheim,oder :lol:
  5. M

Biken in Fuerteventura ?

Hallo nimm dein Bike mit ! Mach ich nächstes mal auch,dort bekommst du nur Schrott zu leihen ! So etwa Schaltung funktioniert nicht,Steuersatz ausgeschlagen,achter in der Felge usw. total ätzend.:mad: Die nehmen am Tag 7,50 € für den Schrott die Woche 36 €. Aber davon abgesehen ist das...
  6. M

Biken in Fuerteventura ?

Hallo fahre nächste Woche nach Fuerteventura,kann man dort gut biken,wer kennt sich dort aus ? Gibts geführte Touren ,kann man dort Mtb`s leihen oder soll ich meins mitnehmen (mit HL 20 € transport). Vorab vielen Dank ! :)
  7. M

Bester Marathon Reifen

Also ich bin mit diesem Reifen total unzufrieden , habe jetzt auf diesen Reifen 800 km drauf und ich muß sagen 1 Platten vorne und 2 hinten ist wohl der Hammer. Bei Nässe und Kurven auf Feldwegen kein Seitenhalt,rutscht vorne weg ohne Ende.Wenn die Dinger mit Schlamm zu sind werden sie nur auf...
  8. M

Schrittlänge/Körpergröße

1,89 m / 87 cm :daumen:
  9. M

Eure Kilometer und Höhenmeter in 2006 bisher?...

Hallo bin bei 1900 Km seit 02.07.2006 fahre ich nach ewiger Pause wieder. Hm 8000. nur MTB
  10. M

Fahrt ihr mit Helm?

Zum Thema Helm mein Kumpel hatte vor 4 Wochen einen Unfall wurde vom Auto angefahren ;;ohne Helm '' ! Fazit schwere Hirnblutungen , bleibt wahrscheinlich für immer behindert ! Soviel zu der Aussage ;;wer einen Helm braucht ,kann nicht fahren ! :mad:
  11. M

Rock shox Tora Solo Air , 180 Sheibe möglich ?

Welche Bremse fährst du vorne ? Hast du eine 203 scheibe drauf ?
  12. M

Habe eben nachgemessen ,habe auch 32mm Standrohre ! Danke:daumen: für die Info
  13. M

Danke dir für die schnelle Antwort ! :daumen:
  14. M

Hallo habe eine Rock Shox Tora Solo Air mit einer Shimano deore Scheibenbremse mit 160 Scheibe,will aber jetzt von meinem alten Rad die Louise Fr mit 180 Scheibe dran zimmern ! Meine Frage geht das,kann die Gabel das ab oder muß ich bei der 160 Scheibe bleiben ? Vorab vielen Dank :confused:
  15. M

Rahmen Cube Attention ?

Hallo kann man am Cube Attention Rahmen vorne und hinten Scheibenbremsen verbauen (Magura Julie)?. Vorab vielen Dank Mike :D Bitte um Nachsicht bin Anfänger !
Zurück