Aktueller Inhalt von mike989120

1. M

Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

Hallo Leute Kann mir jemand eine Kettenführung für das Trek Remedy 8 2019 mit Sram GX Eagle Antrieb empfehlen. Mfg
  2. M

@luftschaukel welchen kettenschutz hast an deinem Remedy montiert?
  3. M

Hallo Leute, Ich werde die Sram Guide R an meinem Trek Remedy 8 gegen eine andere Bremse tauschen. Kann mich nur noch nicht zwischen der Magura MT7 pro und der Shimano BR M 8120 entscheiden. Hat jemand Erfahrung mit den Bremsen? Mfg
  4. M

Hallo Leute Hat jemand eine Explosionszeichnung der Hinteradnabe vom Trek Remedy 8 / 2019, bzw welche Nabe ist hier verbaut. Mfg
  5. M

Ist vom Laufrad, ist es möglich, das die Lager schon nach 1.5 jahren defekt sind
  6. M

@luftschaukel ja achse ist fest. Freilauf ist auch in Ordnung
  7. M

Hallo Leute Bei meinem Remedy 8 hat mein Hinterad ein Spiel, ist hier das Nabenlager defekt? Es macht auch Kratzgeräusche Mfg
  8. M

Hallo Könnt ihr mir einen Lager Ein und Auspresswerkzeugsatz empfehlen, mit dem ich Radnarbenlager, Tretlager usw aus und einpressen kann. Mfg
  9. M

Muss ich ich auf die Achse schlagen, wo der Freilaufkörper aufgesteckt wird oder kann man die Achse seperat entfernen?
  10. M

Hallo Leute Ich fahre ein Remedy 8 2019 Bei meinem Hinterrad laufen die Lager sehr rau. Hat jemand eine Anleitung wie ich die Lager aus der Felge bekomme Mfg
  11. M

Hallo Welches Werkzeug könnt ihr für ein sram dub pressfit innenlager empfehlen?
  12. M

Hallo Hat jemand eine Explosionszeichnung vom Trek Remedy 8 2019? Ich würde mir gerne sämtliche Lager auf Ersatz legen
Zurück