Aktueller Inhalt von mike_23

1. M

Fox F80X Terra Logic => Einstellen der Nachgiebigkeit

Hallo! Ich habe gestern mein "RADON ZR Race" bekommen. Man kann die "Nachgiebigkeit" bei der F80X einstellen... => man braucht dazu eine "FOX Racing Shox-Hochdruckpumpe"... Ich habe 105kg, und müsste daher einen Luftdruck von 8,62 bar in der Gabel haben? Im Handbuch der Fox F80X steht...
  2. M

Rahmengrösse => Brauche Hilfe!

...hat noch jemand eine Meinung, zu unserem "Problem"?
  3. M

Rahmengrösse => Brauche Hilfe!

Hallo! Es geht um meine Freundin! Sie ist 172cm groß und hat eine Schrittlänge von 84cm. Es geht um das RADON ZR Race XT Oro http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Geometrie-_id_13936_.htm Was sagt Ihr: 16 oder 18 Zoll Rahmen??? Danke!!!!!!!!!!! lg mike
  4. M

Bitte Um Antwort

Hallo! Kann mir da jemand weiterhelfen? Laut einem Berechungstool kommen bei mir nachfolgende Werte raus: 445mm Sitzrohrlängn 74 Grad Sitzwinkel : 70 Grad Lenkwinkel : 577mm Oberrohrlänge : 108mm Vorbaulänge : 290-310mm Tretlagerhöhe : 110mm Steuerrohrlänge : Wie...
  5. M

Bitte Um Antwort

Laut einem Berechungstool kommen bei mir nachfolgende Werte raus: 445 Sitzrohrlänge : 74 Sitzwinkel : 70 Lenkwinkel : 577 Oberrohrlänge : 108 Vorbaulänge : 290-310 Tretlagerhöhe : 110 Steuerrohrlänge : Wie seht Ihr meine Werte in Bezug auf das RADON ZR Race XT Oro...
  6. M

Bitte Um Antwort

Hallo! Laut einer Tabelle die ich im Internet gefunden habe, wurden sich für uns folgende Rahmengrössen ergeben: Meine Freundin ist 173cm groß. => 18 Zoll Ich bin 184cm groß. => 20 Zoll Zusätzlich habe ich noch eine Tabelle mit der Ermittlung der Schrittlänge die man mal 0,226...
  7. M

Rahmengrösse

...Hilfe!
  8. M

Rahmengrösse

...kann mir niemand helfen?
  9. M

Rahmengrösse

Hallo! Jetzt hab ich eigentlich noch das Wichtigste vergessen!! => meine Frage mit der Rahmengrösse... Laut einer Tabelle die ich im Internet gefunden habe, wurden sich für uns folgende Rahmengrössen ergeben: Meine Freundin ist 173cm groß. => 18 Zoll Ich bin 184cm groß. => 20 Zoll...
  10. M

Rahmengrösse

Hallo! Jetzt hab ich eigentlich noch das Wichtigste vergessen!! => meine Frage mit der Rahmengrösse... Laut einer Tabelle die ich im Internet gefunden habe, wurden sich für uns folgende Rahmengrössen ergeben: Meine Freundin ist 173cm groß. => 18 Zoll Ich bin 184cm groß...
  11. M

Rahmengrösse

Hallo! Meine Freundin und ich möchten uns zwei neue Hardtail's kaufen... => so um 1200,- je Stück ist unsere Schmerzgrenze. Könntet Ihr uns da etwas empfehlen? => uns gefallen sehr gut: Radon ZR Team Only ´´Motion´´ Reba 2007 => 999,00 Euro Radon ZR Team Only ´´Pressure´´ 2007...
Zurück