Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe hier mein oben genanntes Rad. Das Rad ist in einem gutem Zustand.
Komponenten:
- Komplett XT M737 8 Fach
- RH: 46cm
- Oberrohr: 57cm
Bei Fragen, einfach melden
Preis 300 Euro VB
Ok, haben wir verstanden!!!
Wenn wir es können, werden wir zukünftig nur noch Eure Fragen beantworten!
Vielleicht können wir ja doch dem einen oder anderen Helfen.
Danke für Deine ehrliche Antwort
Mike
@deathmetal
Ja wir haben eine Reduzierhülse dafür genommen. Die Hülse ist 15cm lang und kommt von der Firma Airwings. Natürlich kann man diese Hülse auch bei uns käuflich erwerben. Probleme gibt es dadurch keine. Und der Liteville Rahmen hat ja eine sehr große Einbauhöhe für die Sattelstütze...
Hallo liebe Biker,
solangsam aber sicher wird die Saison eingeläutet und schon haben wir das passende Event für euch. Einen Singletrail-Fahrtechnikkurs in Geislingen.
Infos zum Event:
Beitrag auf unserer Homepage
Also zögert nicht, es sind nur noch wenige Plätze vorhanden.
Wir freuen...
Hallo liebe Biker,
ich wollte euch an dieser Stelle mal unsere neue Homepage vorstellen. Diese ist am 09.01.2012 online gegangen und hat so einige Highlights zubieten. Neben viel Zubehör und Rahmen bieten wir euch auch FiveTen Schuhwerk an. Aber das beste, wir haben auch einen Bike...
@Thomas, genau das ist mir auch gerade in den Sinn gekommen. Einfach nur warum?
Also ich hab bisher die DI2 Ultegra und die DI2 Dura Ace testen können, und ich muss sagen. I love it. Kein Zugverschleiß, sauberes und perfektes Schalten. Und das beste, man schaltet ohne jegliche Handkraft. Ein für...
Na dann werde ich mich auch mal einklinken. Auch wir haben vor wenigen Tagen eines unserer Testräder fertig gestellt. Ein 301 MK10 140mm in der Größe M.
Details zum Rad:
Gabel: Magura Thor 150mm Lift Select QR15
Bremse: Magura MT8 203/180
Antrieb: Sram X.0 3x10 Modell 2012
Laufräder...
Und falls du nicht genau weißt wo du in Geislingen biken kannst/sollst, kannst du gerne an unserem Technikkurs teilnehmen. Dieser startet am 11.März. Nähere Informationen dazu findest du hier: http://www.bikecenter-alb.com/aktuelles/erster-singletrail-fahrtechnikkurs
Vielleicht wäre das ja was...