Aktueller Inhalt von Mikeanic

1. M

pepperbike oder bike-discount?

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Rad. Die Lieferzeit bei Pepper liegt bei 3 Tagen, paßt also mit dem Wochenende :) . Ach ja, ehe ich das vergesse, die Federgabel ist noch nicht mit einer ausführlichen Dokumentation (wegen Wartung) beim Hersteller gelistet. Die Leute bei Pepper waren aber so...
  2. M

pepperbike oder bike-discount?

Hallo Buhmann, da ich selber Rookie bin, kann ich Dir wohl nicht viel zu den unterschiedlichen Hardwaregewichtungen sagen. Was ich aber herausheben kann ist, dass die Jungs und Mädels bei pepperbikes in Sachen Kompetenz, Serviceorientierung und Arbeitsausführung anstandslos sind. Ich...
  3. M

www.pepperbikes.de

Hallo Ihr Alle, nachdem ich durch das lesen dieses Forums viele Anregungen und Tipps erhalten habe, habe ich mich für das Black Pepper von Pepperbikes entschieden. Um den nachfolgenden "Suchenden" eine Entscheidungshilfe zu geben, möchte ich Euch hier an meinen Erfahrungen teilhaben lassen :)...
  4. M

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Hallo Ihr, mein Name ist Michael und ich bin so ~ 39 Jahre alt :rolleyes: und komme aus Oberhausen / Rheinland. Nachdem ich das Radfahren wieder für mich entdeckt habe (an der Ruhr und Richtung Holland befinden sich schöne Gebiete zum fahren), habe ich mein 14 Jahre altes Trekking Rad...
Zurück