Aktueller Inhalt von MikeB.

1. MikeB.

welcher Umwerfer passt zum Floyd '05

Hallo Gemeinde habe ein Problem mit meinem XT-Umwerfer an einem Floyd aus 2005 - der Umwerfer ist alt und ausgenudelt - also zum freundlichen Händler und einen neuen XT- EType besorgt. Erster Ärger der Zug passt nicht mehr, weil der alte Umwerfer 90° Umschlingungswinkel hatte, der neue hat...
  2. MikeB.

Rahmenänderungen Floyd

Hallo Herr Probst, was lange währt wird endlich gut ;-) ich habe folgende Rahmennummer gefunden: FF 0804 0235 Das Baujahr wäre interessant und welche Änderungen nach diesem Baujahr erfolgt sind..... best regards MikeB.
  3. MikeB.

Rahmenänderungen Floyd

Hallo zusammen, mich interessiert, welche Änderungen im Laufe der Jahre am Rahmen des Floyd durchgeführt wurden und ob man anhand eines Baustandes das Baujahr des Rahmens ermitteln kann. Vielleicht ist Herr Probst in der Lage zu antworten? best regards MikeB.
  4. MikeB.

Neuer Remscheider on board...

Hallo Gemeinde, nach einer Minitour durch die Berge bei Füssen bin ich - respektive wir - dem Mountain-Bike Fieber verfallen... Meine erste bessere Hälfte und ich haben denn auch sofort zugeschlagen und zwei günstige und (hoffentlich ) gute Bikes gekauft :daumen: - jetzt soll es richtig...
Zurück